Anzeige
Promiflash Logo
Luxus-Look: Model Shanina Shaik zeigt ihren After-Baby-BodyInstagram / shaninamshaikZur Bildergalerie

Luxus-Look: Model Shanina Shaik zeigt ihren After-Baby-Body

2. Apr. 2023, 6:06 - Ronja Hetland

Shanina Shaik (32) ist wieder top in Form! Seit 2020 ist das Model mit dem Musik-Label-Boss Matthew Adesuyan zusammen. Im vergangenen Frühling pünktlich zum Muttertag hatte das Pärchen überglücklich verkündet, dass sie bald zum ersten Mal Eltern werden. Der kleine Zai erblickte dann im September 2022 das Licht der Welt. Sechs Monate nach der Geburt ihres Sohnes präsentiert Shanina nun ihren Hammer-Body!

Am vergangenen Freitag wurde die 32-Jährige in Los Angeles von Paparazzi abgelichtet, als sie auf dem Weg zu einem Event war. Dafür scheint sich Shanina auch besonders schick gemacht zu haben. Auf Schnappschüssen, die Daily Mail vorliegen, trägt die Neu-Mama einen glamourösen Look: Mit einem engen beigefarbenen Kleid setzt sie dabei ihren durchtrainierten After-Baby-Body in Szene. Dazu kombiniert sie elegante schwarze Lederstiefel und goldenen Schmuck. Das edle Outfit rundet die Beauty mit einer luxuriösen Bottega-Veneta-Ledertasche ab, die es preislich in sich hat – rund 3.900 Euro kostet die Designer-Clutch.

Die Australierin hatte sich nach der Geburt offenbar nur eine kurze Auszeit gegönnt – bereits wenige Wochen nach der Entbindung wurde sie auf einer Party in Hollywood fotografiert. Ihren Body hatte die frischgebackene Mama dabei aber noch unter einem weiten Polo-Shirt versteckt.

Instagram / shaninamshaik
Shanina Shaik und ihr Sohn Zai im März 2023
Instagram / shaninamshaik
Shanina Shaik im März 2023
Backgrid
Shanina Shaik, Oktober 2022
Wie findet ihr Shaninas Look?12 Stimmen
6
Supercool! Sie sieht toll aus.
6
Na ja, das Outfit trifft nicht ganz meinen Geschmack.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de