Promiflash Logo
Auf Malle: Dieter Bohlen urlaubt auf seinem neuen MotorbootInstagram / dieterbohlenZur Bildergalerie

Auf Malle: Dieter Bohlen urlaubt auf seinem neuen Motorboot

28. Juli 2022, 15:30 - Promiflash Redaktion

Dieter Bohlen (68) lässt es sich gut gehen. Dass sich der einstige Modern Talking-Sänger besonders gerne auf Mallorca aufhält, ist ein offenes Geheimnis. Auch derzeit ist der Poptitan mit seiner Partnerin Carina Walz wieder auf der Baleareninsel unterwegs. Und jetzt kann er sich die Sonne Spaniens auch ordentlich auf dem Wasser auf den Bauch scheinen lassen. Denn Dieter hat sich ein schickes, neues Boot gegönnt.

Auf Bildern, die Bild vorliegen, sind der DSDS-Juror und Carina auf seinem Motorboot zu sehen. Das Modell soll rund 2,80 Meter lang sein und zwischen 70.000 und 200.000 Euro kosten. Zudem soll die Bank des Bootes zu einer Liegefläche umklappbar sein. Auch auf seinem Instagram-Profil ist sein neues Gefährt zu sehen. In einem kurzen Clip zeigt sich Dieter auf dem neuen Boot. Bei dem Namen ist sich der Musikproduzent treu geblieben. Wie auch schon sein letztes Boot taufte er den neuen Kahn auf den Namen Braveheart.

Schon bald geht es für den 68-Jährigen von seinem Boot wieder zurück ins TV-Studio. Für die finale "Deutschland sucht den Superstar"-Staffel kehrt Dieter noch mal hinter das Jurypult zurück. Und dafür habe er sich vorgenommen, nicht mehr ganz so hart mit den Kandidaten ins Gericht zu gehen, wie er kürzlich im Explosiv-Interview verriet.

Carina Walz und Dieter Bohlen im August 2020
Instagram / dieterbohlen
Carina Walz und Dieter Bohlen im August 2020
Carina Walz und Dieter Bohlen im Mai 2022
Instagram / dieterbohlen
Carina Walz und Dieter Bohlen im Mai 2022
Dieter Bohlen im Juni 2022
Instagram / dieterbohlen
Dieter Bohlen im Juni 2022
Wie gefällt euch Dieters neues Motorboot?
100
41


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de