Anzeige
Promiflash Logo
Nach Bachelorette-Finale: Sind Jan und Sharon noch ein Paar?Die Bachelorette, RTLZur Bildergalerie

Nach Bachelorette-Finale: Sind Jan und Sharon noch ein Paar?

28. Juli 2022, 22:00 - Sara W.

Konnte die Liebe von Sharon Battiste (30) und Jan Hoffmann auch abseits der Kameras bestehen? Wochenlang kämpfte der Hannoveraner in der Datingshow um das Herz der Schauspielerin – mit Erfolg! In der letzten Nacht der Rosen gestand die ehemalige Köln 50667-Darstellerin dem Floristen ihre Gefühle und übergab ihm die letzte Schnittblume. Doch seit den Dreharbeiten sind nun einige Wochen vergangen. Sind Sharon und Jan heute noch ein Paar? Das verraten sie jetzt Promiflash...

Im Gespräch mit Promiflash erzählen die 30-Jährige und ihr Auserwählter, wie es für sie beide nach dem Ende der Show weiterging. "Wir haben ganz viel Zeit zu Hause verbracht. Entweder bei mir in Köln oder bei ihm zu Hause und haben unsere Familien gegenseitig kennengelernt. Es war eine schöne und intime Zeit", plaudert der Bachelorette-Sieger aus. Aber hat ihre Liebe dem Versteckspiel nach den Dreharbeiten standgehalten? Ja! "Jetzt bin ich aber auch froh, dass wir uns endlich als Paar zeigen und eine ganz normale Beziehung führen können", zeigt sich die Wahl-Kölnerin erleichtert.

Auch Jan schwebt noch immer auf Wolke sieben. "Die letzten Wochen haben wir die Zeit sehr genossen – so gut es ging bei dem Versteckspiel. Wir haben uns noch besser kennengelernt und ich bin sehr glücklich, dass sie jetzt in meinem Leben ist", schwärmt der 31-Jährige.

Die Bachelorette, RTL
Jan und Sharon im Finale von "Die Bachelorette"
Die Bachelorette, RTL
Jan und Sharon nach ihrem Übernachtungsdate bei "Die Bachelorette"
RTL
Jan und Sharon bei "Die Bachelorette"
Hättet ihr gedacht, dass Sharon und Jan auch nach dem Finale noch ein Paar sind?5975 Stimmen
3116
Ja! Ich freue mich total für die beiden.
2859
Nein. Ich hätte nicht gedacht, dass ihre Beziehung dem normalen Alltag nach der Show standhält.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de