Anzeige
Promiflash Logo
Sommerlich: Königin Letizia strahlt bei wichtigem TerminZUMAPRESS.com / MEGAZur Bildergalerie

Sommerlich: Königin Letizia strahlt bei wichtigem Termin

28. Juli 2022, 19:00 - Laura D.

Königin Letizia (49) verzauberte mal mit einem wunderschönen Look! Seit ihrer Hochzeit mit dem spanischen Thronfolger König Felipe VI. (54) 2004 blickt ein ganzes Land auf die brünette Schönheit. Immer wieder beweist die zweifache Mama stilsicher, dass sie ein echtes Händchen für Mode besitzt – dabei greift sie gerne auch mal auf sehr erschwingliche Outfits zurück. Jetzt strahlte Letizia während eines Events in einem luftigen Sommerkleid!

Zuletzt war die spanische Königin für einen royalen Termin unterwegs – und das superstylish: Letizia trug ein luftiges Sommerkleid mit einem weißen und rosafarbenen Muster. Dazu kombinierte die 49-Jährige hohe, braune Schuhe mit Schnürungen. Um das königliche Outfit komplett zu machen, setzte Letizia auf ein dezentes Make-up und schlichten silberfarbenen Schmuck.

Schon während anderer royaler Termine überzeugte Letizia mit ihren königlichen Outfits: Während eines Staatsbanketts im vergangenen Jahr trug die Royal ein elegantes, marineblaues Tüllkleid. Das Besondere: Ihr Outfit war – abgesehen von dem imposanten Diamantschmuck – mit 250 Euro recht preiswert!

ZUMAPRESS.com / MEGA
Königin Letizia im Juli 2022
ZUMAPRESS.com / MEGA
Königin Letizia im Juli 2022
ZUMAPRESS.com / MEGA
Königin Letizia im Juli 2022
Wie findet ihr Letizias Look?72 Stimmen
55
Richtig schön! Das Kleid steht ihr sehr gut!
17
Na ja, so besonders finde ich das Outfit nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de