Anzeige
Promiflash Logo
Nach Sharon Battistes Abfuhr: Wird Lukas der neue Bachelor?Die Bachelorette, RTLZur Bildergalerie

Nach Sharon Battistes Abfuhr: Wird Lukas der neue Bachelor?

30. Juli 2022, 13:06 - Agnes W.

Bei Die Bachelorette fand Lukas Baltruschat die große Liebe nicht – aber vielleicht als Bachelor? Zwischen dem Personal Trainer und Sharon Battiste (30) baute sich eine intensive Verbindung auf. Jedoch entschied sie sich im Finale dann doch für den Floristen Jan Hoffmann und schickte den Fan-Liebling nach Hause. Viele Zuschauer wünschen sich nun, dass der Muskelmann doch noch seine Mrs. Right findet – als neuer Bachelor. Wäre das was für Lukas?

"Macht Lukas bitte zum Bachelor 2023!" oder "Traummann, krass. Vielleicht der neue Bachelor? Ich wäre begeistert", fordern die Fans auf Twitter. Aber könnte Lukas sich das überhaupt vorstellen? "Wenn ich mir Sharons Situation vorstelle, und ich bin selber sehr empathisch und emotional, und ich habe da 20 Frauen, die alle meine Aufmerksamkeit möchten und wo es irgendwann auch sehr intensiv von den Gefühlen her wird – das stelle ich mir tatsächlich sehr schwer vor", überlegt er im Interview mit Bild.

Vor seiner Bachelorette-Teilnahme hätte er locker Ja gesagt – nun sei ihm aber das Ausmaß dieser Erfahrung bewusst und auch die Tatsache, dass es belastend sein kann. Dennoch wäre er offen für ein TV-Abenteuer als Bachelor: "Es ist aber natürlich auch wunderschön und hat total viele coole Momente. Deshalb würde ich darüber nachdenken und tendiere eher dazu, dass ich Ja sagen würde."

Alle Infos zu "Die Bachelorette" auf RTL+.

RTL
Lukas und Sharon im "Bachelorette"-Finale
Die Bachelorette, RTL
Sharon und Lukas beim Finale von "Die Bachelorette"
RTL/ René Lohse
Bachelorette-Teilnehmer Lukas Baltruschat
Denkt ihr, Lukas würde sich gut als Bachelor machen?1633 Stimmen
1258
Ja! Ich denke, das würde perfekt zu ihm passen.
375
Nee, ich befürchte, er wäre dieser Aufgabe nicht gewachsen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de