Anzeige
Promiflash Logo
Nach Fehlgeburts-Drama: Chrissy Teigen ist wieder schwangerInstagram / chrissyteigenZur Bildergalerie

Nach Fehlgeburts-Drama: Chrissy Teigen ist wieder schwanger

3. Aug. 2022, 21:59 - Paulina R.

Was für wundervolle Neuigkeiten von Chrissy Teigen (36)! Das Model und sein Ehemann John Legend (43) durften sich bereits zweimal über Nachwuchs freuen. Nach Tochter Luna (6) und Sohn Miles (4) erwartete das Pärchen 2020 dann erneut ein Baby. Doch der Fötus schaffte es nicht und die Beauty erlitt eine Fehlgeburt. Auch nach dem Schicksalsschlag gaben Chrissy und John ihren Kinderwunsch nicht auf – und wurden jetzt belohnt: Sie bekommen noch ein Kind!

Auf Instagram verkündete die Moderatorin am Mittwochabend die frohe Botschaft. Überglücklich schrieb die werdende Dreifachmama zu zwei Fotos, die sie bereits mit einem deutlichen Babybauch zeigen: "Die vergangenen Jahre waren ein Wechselbad der Gefühle, aber die Freude hat unsere Herzen und unser Heim wieder erfüllt!" Chrissy schilderte weiter, sie habe das Geheimnis lange für sich behalten müssen und sei nun umso glücklicher, dass es raus sei: "Bis jetzt ist alles perfekt und wunderschön und ich fühle mich hoffnungsvoll und erstaunlich."

Für Chrissy und John ist der erneute Babysegen keineswegs selbstverständlich. Bereits seit mehreren Monaten hatte die US-Amerikanerin mehrere Fruchtbarkeitsbehandlungen über sich ergehen lassen. "Eine Milliarde Spritzen später ist ein weiteres Baby auf dem Weg", freute sich die Schwangere nun.

Instagram / chrissyteigen
John Legend und Chrissy Teigen mit Tochter Luna und Sohn Miles im Mai 2022
Instagram / chrissyteigen
Chrissy Teigen mit ihrem Babybauch
Getty Images
Chrissy Teigen im März 2022 in Los Angeles
Habt ihr mit einer erneuten Schwangerschaft gerechnet?1273 Stimmen
963
Nein, ich bin völlig überrascht!
310
Ich habe das insgeheim erwartet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de