Anzeige
Promiflash Logo
Geburts-Throwback: Coupleontour-Nessi teilt Foto aus KlinikInstagram / nessiontourxZur Bildergalerie

Geburts-Throwback: Coupleontour-Nessi teilt Foto aus Klinik

8. Aug. 2022, 11:30 - Paulina R.

Coupleontour-Vanessa teilt eine süße Erinnerung! Hinter der YouTuberin liegen harte Wochen: Mitte Juni erlitt ihre Ehefrau Ina einen Schlaganfall und lag für mehrere Tage im Koma. Nur kurz darauf brachte Nessi die gemeinsame Tochter Olivia Rose zur Welt. Doch viele Details zur Geburt verriet die Brünette in alle dem Trubel und der Sorge um ihre Liebste bisher nicht. Jetzt erinnerte sich Nessi aber an den besonderen Tag zurück!

Auf ihrem Instagram-Profil veröffentlichte die Neu-Mama ein Foto, das sie in einem Krankenhausbett zeigt. Vanessa wirkt auf dem Bild zwar müde und erschöpft – hält aber optimistisch einen Daumen nach oben in die Kamera. "Drei Stunden bevor Livi auf die Welt kam", schrieb sie dazu und schien bei dieser Erinnerung ganz emotional zu werden.

Ina ist derweil dabei, sich von dem Schlaganfall zu erholen. Ihre Frau steht ihr in dieser harten Zeit bei – und zeigte sich zuletzt sehr optimistisch: "Nur, weil es gerade schwierig ist, bedeutet das nicht, dass es nicht doch noch schön werden kann!"

Instagram / coupleontour
Ina und Vanessa von Coupleontour
Instagram / coupleontour
Coupleontour im Juli 2022
Instagram / nessiontourx
Vanessa von Coupleontour
Denkt ihr, dass Nessi bald mehr Details zur Geburt teilt?241 Stimmen
198
Ja, das hoffe ich!
43
Nein, eher nicht. Das behält sie für sich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de