Anzeige
Promiflash Logo
Petes Trennungskrise: Orlando Bloom ist ihm wichtige StützeMike Coppola/Getty Images //Gareth Cattermole/Getty ImagesZur Bildergalerie

Petes Trennungskrise: Orlando Bloom ist ihm wichtige Stütze

12. Aug. 2022, 21:54 - Antonija R.

Pete Davidson (28) kann sich auf einen wahren Freund verlassen! Letzte Woche wurde bekannt, dass der Komiker und Reality-Star Kim Kardashian (41) getrennte Wege gehen. Die zwei führten rund neun Monate lang eine glückliche Beziehung – das Liebes-Aus soll die einstigen Turteltauben schwer getroffen haben. Doch mit seinem Trennungsschmerz muss der gebürtige New Yorker nicht alleine zurechtkommen – kein Geringerer als Orlando Bloom (45) steht Pete jetzt zur Seite!

Ein Insider verriet gegenüber Hollywood Life, dass sich Orlando nach dem Wohlergehen seines Co-Stars erkundigt habe. Der 28-Jährige und der Fluch der Karibik-Star befinden sich zurzeit bei den Dreharbeiten für einen gemeinsamen Film in Australien – der Saturday Night Live-Star soll sich seinem Kollegen gegenüber geöffnet haben. Der Freund von Katy Perry (37) versuchte Pete mit hilfreichen Tipps beizustehen: "[...] Orlando meint, er soll Kim einfach etwas Freiraum geben und sich wieder bei ihr melden, wenn es sich richtig anfühlt. Pete ist so dankbar, dass Orlando ihn unterstützt. Das bedeutet ihm sehr viel."

Noch vor einigen Wochen erhoffte sich Pete ein Zusammentreffen mit dem Der Herr der Ringe-Darsteller und seiner Partnerin. "Er hätte sehr gerne ein Doppeldate, falls Kim es schafft zu kommen", berichtete ein Insider gegenüber dem Magazin.

Getty Images
Orlando Bloom in London, 2019
Getty Images
Pete Davidson im Januar 2019 in Utah
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Veranstaltung 2021
Seid ihr überrascht, dass Orlando versucht, Pete zu helfen?208 Stimmen
140
Ja! Ich wusste nicht, dass sich die beiden so gut verstehen.
68
Nee – mir war klar, dass er sich Orlando anvertrauen wird.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de