Anzeige
Promiflash Logo
"Erbärmlich!": Laura Müller ist sauer über Wohnwagen-GerüchtInstagram / lauramuellerofficialZur Bildergalerie

"Erbärmlich!": Laura Müller ist sauer über Wohnwagen-Gerücht

28. Aug. 2022, 17:54 - Laura K.

Laura Müller (22) ist ganz schön verärgert! In den vergangenen Monaten sorgte ihr Ehemann Michael Wendler (50) immer wieder für Negativ-Schlagzeilen. Angeblich habe der Musiker schon seit längerer Zeit mit finanziellen Problemen zu kämpfen. Nachdem das Ehepaar erst im August überraschend seine Luxusvilla verlassen hatte, war es angeblich zunächst in einem Wohnmobil untergekommen. Nun äußerte sich Laura wütend zu den Behauptungen!

Auf Instagram kommentierte die Influencerin einen Bericht über den Auszug aus ihrer Villa und den angeblichen Einzug in ein Wohnmobil. "Mal wieder werden Lügen über meinen Mann und mich verbreitet! Wir wohnen weder in einem Wohnwagen, noch haben wir uns einen gekauft!", äußerte sich Laura zu den Behauptungen. Man könne doch wenigstens erwarten, dass alles geprüft wird, bevor man Rufmord und Verleumdung zulässt, ärgerte sich die OnlyFans-Bekanntheit.

Die Zeitung, die den Artikel veröffentlichte, bezeichnete die 22-Jährige anschließend als "erbärmlich". In dem Bericht wurden Screenshots eines Videos gezeigt, auf dem ihr Gatte Michael in die Kamera spricht und mit seinem Hund im Grünen Gassi geht. Dabei war die ganze Zeit im Hintergrund ein Wohnmobil zu sehen.

Instagram / lauramuellerofficial
Michael Wendler mit seiner Frau Laura Müller
Instagram / lauramuellerofficial
Laura Müller, Mai 2022
Instagram / lauramuellerofficial
Laura Müller und Michael Wendler, Januar 2022
Glaubt ihr, dass an dem Wohnwagen-Gerücht etwas dran ist?2263 Stimmen
1763
Ja, ich glaube, es stimmt!
500
Nein, das ist mit Sicherheit unwahr.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de