Anzeige
Promiflash Logo
Zu viel Alkohol! So lief das erste Date der Katze und LucasGetty ImagesZur Bildergalerie

Zu viel Alkohol! So lief das erste Date der Katze und Lucas

4. Sep. 2022, 20:06 - Laura K.

Seit 2014 sind Daniela Katzenberger (35) und Lucas Cordalis (55) ein Paar, 2016 schlossen sie den Bund der Ehe. Die ehemalige Goodbye Deutschland-Bekanntheit und der Schlagersänger lernten sich in Dubai kennen, nachdem der Realitystar zuvor einige Zeit solo gewesen war. Auch wenn das Pärchen mittlerweile ein Herz und eine Seele ist, war das nicht unbedingt von Anfang an abzusehen. Denn wie beide jetzt aus dem Nähkästchen plauderten, war ihr erstes Date ziemlich verrückt und ließ zunächst einige Fragen offen!

In ihrem gemeinsamen Podcast "Katze und Cordalis" teilte das Ehepaar jetzt witzige Details über ihr erstes Date mit seinen Zuhörern. "Wir hatten unser erstes Date zusammen mit Lucas' Schwiegereltern und ich war besoffen", erzählte Daniela, die sich wunderte, dass er danach noch Kontakt mit ihr haben wollte. "Ich habe dich nach Hause gestützt und ich habe gehofft, hoffentlich ist sie keine Alkoholikerin!", verriet Lucas.

So etwas sei nach diesem Abend aber nie mehr vorgekommen. "Ich war nie wieder besoffen, ich war ja auch so schnell schwanger!", erklärte die Katze. Ihre Tochter Sophia Cordalis kam 2015 auf die Welt und ist inzwischen sechs Jahre alt.

Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger im Oktober, 2014
Instagram / danielakatzenberger
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger mit ihrer Tochter Sophia an deren sechsten Geburtstag
Instagram / danielakatzenberger
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger, TV-Bekanntheiten
Wie findet ihr die Story von Dani und Lucas' erstem Date?874 Stimmen
636
Megawitzig!
238
Eher peinlich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de