Anzeige
Promiflash Logo
Geburt im TV: So findet es Danis Tochter Sophia Cordalis!Instagram / danielakatzenberger, Instagram / danielakatzenbergerZur Bildergalerie

Geburt im TV: So findet es Danis Tochter Sophia Cordalis!

22. Juni 2022, 18:30 - Laura D.

Was sagt eigentlich Sophia Cordalis (6) dazu? Seit sie geboren wurde, steht die Tochter von Daniela Katzenberger (35) und Lucas Cordalis (54) in der Öffentlichkeit – für die Schülerin ist das aber gar kein Problem! Auch ist es für Sophia das Normalste der Welt, dass ihre Familie seit Jahren für verschiedene Formate von Kameras begleitet wird – sogar ihre Geburt wurde im Fernsehen gezeigt! Aber wie findet Danis Sprössling es, dass dieser intime Moment im TV zu sehen ist?

In ihrem Podcast "Katze und Cordalis" ging es bei Dani und Lucas in der aktuellen Folge um das Thema Kinder! Auch Sophia kam via Sprachnachricht in der Episode zu Wort – und die hatte eine ganz klare Meinung zu ihrer TV-Geburt: "Also, Papa, ich finde das sehr cool, wie man einfach so eine echte Geburt sieht – und wenn ich mal groß bin, kann ich meinen Kindern zeigen, wie ich geboren wurde!", freute sich die Sechsjährige.

Da werden Dani und ihr Lucas sicherlich erleichtert sein – denn sie konnten nicht einschätzen, wie ihre Tochter auf die TV-Szenen reagieren wird. "Es ist natürlich schon krass, wenn die eigene Geburt im Fernsehen läuft. [...] Ich finde es schön! Es wurde ja auch schön gedreht!", fasste die Katze zusammen.

Instagram / danielakatzenberger
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger mit ihrer Tochter Sophia
Instagram / danielakatzenberger
Sophia Cordalis mit ihrem Vater Lucas Cordalis im Mai 2022
Instagram / danielakatzenberger
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger mit Tochter Sophia
Wie findet ihr Sophias Reaktion?1297 Stimmen
998
Echt cool, wie entspannt die Kleine damit umgeht!
299
Meiner Meinung nach hätte sie das Recht, deshalb voll sauer auf ihre Eltern zu sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de