Anzeige
Promiflash Logo
Grußbotschaft-Prank: Laura Müller fällt auf Böhmermann reinCollage: TVNOW / Stefan Gregorowius, ZDF/Ben KnabeZur Bildergalerie

Grußbotschaft-Prank: Laura Müller fällt auf Böhmermann rein

5. Sep. 2022, 20:24 - Sara W.

Damit hat sie wohl nicht gerechnet. Nachdem Laura Müller (22) und ihr Gatte Michael Wendler (50) sich bereits einen Account auf der Erotikplattform OnlyFans erstellt hatten, um mit freizügigen Fotos Geld zu verdienen, folgte im Mai ein neues Geschäftsmodell: Die Influencerin bietet im Netz Grußbotschaften gegen Geld an. Doch die persönlichen Videogrüße wurden ihre nun zum Verhängnis: Jan Böhmermann (41) erlaubte sich einen Scherz und bestellte eine besondere Nachricht von der ahnungslosen Laura.

Für seinen Podcast "Fest & Flauschig" mit Olli Schulz (48) überlegte sich der Entertainer etwas Besonderes: Er bestellte eine Grußbotschaft bei der 22-Jährigen für seinen Kollegen. Und diese schien nicht zu ahnen, wer ihr Kunde ist. Voller Motivation versuchte Laura Olli in ihrer Videonachricht aufzuheitern – denn genau das war ihr Auftrag. Das Publikum, das während der Live-Aufnahme des Podcasts in Berlin anwesend war, kam aus dem Lachen nicht mehr heraus.

Sätze wie "Lass den Kopf nicht hängen" und "Bleib positiv und lass dich nicht runterziehen" sorgten nicht nur beim Publikum für Gelächter. Auch die beiden Podcaster waren von der Motivationsrede der Influencerin amüsiert. "Ich bin gerührt", gab Olli anschließend grinsend von sich.

Instagram / lauramuellerofficial
Michael Wendler mit seiner Frau Laura Müller
Getty Images
Jan Böhmermann, Satiriker
Getty Images
Olli Schulz auf einer Pressekonferenz in Hamburg im Juni 2013
Glaubt ihr, Laura wird sich noch zu dem Prank äußern?8406 Stimmen
1522
Bestimmt!
6884
Wahrscheinlich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de