Promiflash Logo
So viel verdient Blac Chyna mit ihrem OnlyFans-Account!Getty ImagesZur Bildergalerie

So viel verdient Blac Chyna mit ihrem OnlyFans-Account!

5. Sep. 2022, 19:48 - Eyka Nannen

Blac Chyna (34) macht richtig Kohle! Sie steckt aktuell immer noch im Gerichtsstreit mit ihrem Ex-Freund und Vater ihrer Tochter Dream (5), Rob Kardashian (35): Nachdem sie zunächst gegen seine Familie verlor, verklagte sie den Reality-TV-Star im Juni erneut, weil er einen Porno von ihr veröffentlicht hatte. Seine Gerichtskosten will das Model auch gerne mal von seinen Fans finanzieren lassen, weil ihm angeblich die Mittel fehlen – doch ist das wirklich nötig? Alleine 2021 hat Chyna 242 Millionen mit OnlyFans eingenommen!

Für den exklusiven Zugang zu ihren erotischen Fotos und Videos auf der Plattform verlangt Chyna im Abo pro Monat 20 Euro – damit hat sie monatlich rund 20 Millionen verdient, wie das Marktforschungsunternehmen Statista herausfand. Mit einem Jahreseinkommen von 242 Millionen ist Unternehmerin die bestverdienende Userin auf OnlyFans. Auf Platz zwei in Sachen Umsatz hinter ihr liegt, jedoch weit abgeschlagen, Rapperin Cardi B (29) mit 109 Millionen Euro.

Diese Zahlen unterscheiden sich stark von dem, was während des Gerichtsverfahrens Anfang des Jahres berichtet wurde. Damals hatte TMZ erklärt, dass der Prozess gezeigt habe, dass Chyna mit ihrer Haupteinnahmequelle OnlyFans rund eine Million Euro im Jahr verdient.

Blac Chyna, Model
Instagram / blacchyna
Blac Chyna, Model
Blac Chyna im Mai 2022 in Florida
Getty Images
Blac Chyna im Mai 2022 in Florida
Blac Chyna und Robert Kardashian,  November 2016
MEGA
Blac Chyna und Robert Kardashian, November 2016
Hättet ihr gedacht, dass Chyna so viel verdient?
461
39


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de