Anzeige
Promiflash Logo
Gerichtspleite: Blac Chynas Fans sollen Revision finanzierenGetty ImagesZur Bildergalerie

Gerichtspleite: Blac Chynas Fans sollen Revision finanzieren

4. Mai 2022, 11:48 - Promiflash Redaktion

Blac Chyna (33) ist auf Hilfe angewiesen. Das Model hatte die Kardashians wegen Verleumdung verklagt und damit einen langjährigen Gerichtsprozess verursacht. Die Keeping Up with the Kardashians-Stars hätten die Karriere der Unternehmerin sabotiert und sollten ihr Schadensersatz zahlen. Jetzt ist aber klar: Blac Chyna ist gescheitert – sie hat den Rechtsstreit gegen Kim (41) und Co. verloren. Für eine Revision fehlt ihr offenbar das Geld. Chynas Mutter hat deswegen die Fans um Unterstützung gebeten.

Wie Daily Mail jetzt berichtet, plant Tokyo Toni – die Mutter der 33-Jährigen – eine Berufung möglich zu machen. Um den teuren Prozess finanzieren zu können, hat sie ein Crowdfunding ins Leben gerufen. Die Fans ihrer Tochter sollen in den Geldpool einzahlen und so die umgerechnet 380.000 Euro für eine Weiterführung des Verfahrens aufbringen. Bisher haben sich rund 40 Spender beteiligt – und eine verhältnismäßig kleine Summe von etwa 650 Euro zusammengebracht.

Das Urteil in dem Fall wurde am vergangenen Montag gefällt – laut The Wrap habe das Gericht Chynas Vorwürfe gegen die Familie als "weitgehend unbegründet" betrachtet. Den Kardashians sei demnach keine Schuld am Scheitern der Reality-TV-Serie der US-Amerikanerin nachzuweisen.

Die Kardashian-Jenner-Frauen, 2021Instagram / krisjenner
Die Kardashian-Jenner-Frauen, 2021
Tokyo Toni und Blac Chyna im November 2019 in KalifornienGetty Images
Tokyo Toni und Blac Chyna im November 2019 in Kalifornien
Blac Chyna im Februar 2020 in HollywoodGetty Images
Blac Chyna im Februar 2020 in Hollywood
Würdet ihr Blac Chynas Revision finanziell unterstützen?
722
4


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de