Anzeige
Promiflash Logo
Nach Kinderwunsch: Behati Prinsloo mit Babybauch gesichtet!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Kinderwunsch: Behati Prinsloo mit Babybauch gesichtet!

6. Sep. 2022, 21:30 - Luisa K.

Die Kinderplanung ist wohl noch nicht abgeschlossen. Behati Prinsloo (34) und Adam Levine (43) haben bereits die zwei gemeinsamen Töchter Dusty Rose und Gio Grace. Kurz nach der Geburt ihrer Jüngsten verkündete das ehemalige Victoria's Secret-Model, dass die Familienplanung damit erstmal abgeschlossen sei. Doch Ende des vergangenen Jahres erklärte Behati, dass sie gerne eine größere Familie hätte. Dieser Wunsch scheint jetzt in Erfüllung gegangen zu sein.

Das Model wurde beim Mittagessen mit ihrem langjährigen Ehemann Adam am Samstag in Santa Barbara abgelichtet, wo es stolz seinen wachsenden Babybauch zeigt. Auf den Bildern, die unter anderem Dailymail vorliegen, trägt Behati ein blaues, knielanges Sommerkleid mit Blumenprint, das ihre große Babykugel gut betont.

Während sie zu einem Tisch ging, hatte sie alle Hände voll zu tun mit einem Eiskaffee, Wasser und einer Schnabeltasse für eines ihrer kleinen Mädchen. Adam schien seiner Gattin aufmerksam zuzuhören, als sie an dem brütend heißen Nachmittag draußen zusammensaßen und sich unterhielten. Der dreifache Grammy-Preisträger trug ein rosa T-Shirt, eine schwarze Sonnenbrille, passende Sportshorts und ein Paar Crocs.

Instagram / behatiprinsloo
Behati Prinsloo und ihr Mann Adam Levine mit den gemeinsamen Töchtern
Getty Images
Adam Levine und Behati Prinsloo, November 2021
Instagram / adamlevine
Adam Levine und Behati Prinsloo, November 2021
Denkt ihr, dass sich Behati bald zu ihrer Schwangerschaft äußern wird?248 Stimmen
172
Ja, das kann ich mir schon vorstellen!
76
Na ja, vermutlich eher nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de