Anzeige
Promiflash Logo
Süße Nachricht: Shanina Shaik ist erstmals Mutter geworden!Instagram / shaninamshaikZur Bildergalerie

Süße Nachricht: Shanina Shaik ist erstmals Mutter geworden!

18. Sep. 2022, 10:30 - Eyka N.

Shanina Shaiks (31) erstes Kind ist da! Im Mai verkündete sie, dass sie zusammen mit ihrem Partner Matthew Adesuyan ihr erstes Kind erwartete. Vor wenigen Wochen machte das Model dann noch ein Babybauchshooting, bei dem sichtbar wurde, dass es bis zur Geburt nicht mehr lang dauern kann. Jetzt war es auch tatsächlich so weit: Shanina begrüßte ihren kleinen Sohn auf der Welt!

Das verkündete die Mutter des einstigen Victoria's Secret-Engels auf Facebook. "Mein wunderschöner Enkel wurde letzte Nacht um 12:50 Uhr am 16. September 2022 geboren. Ich hätte nie gedacht, dass ich noch einmal so viel Liebe empfinden würde, aber mein Herz ist voll", schrieb die stolze Großmutter dort überglücklich. Um ihr bei der Geburt beistehen zu können, ist Shaninas Mutter extra aus Australien zu ihrer Tochter nach Los Angeles geflogen. Den Namen des Babys verkündete sie noch nicht – das werden die Neu-Eltern bald persönlichen machen.

Wie sehr sich Shaninas Mutter auf ihren ersten Enkel freute, hatte sie bereits im Juli deutlich gemacht und schon damals den weiten Weg auf sich genommen. "Meine Mutter ist extra aus Australien angereist, um dieses besondere Ereignis zu feiern", berichtete das Models damals über ihre Babyparty gegenüber E! News.

Instagram / shaninamshaik
Shanina Shaik im August 2022
Getty Images
Shanina Shaik im Mai 2022
Instagram / shaninamshaik
Model Shanina Shaik
Glaubt ihr, Shanina meldet sich bald selbst zu Wort?35 Stimmen
21
Nein, sie wird sich damit noch etwas Zeit lassen!
14
Ja, sie wird ihr Glück direkt mit der ganzen Welt teilen wollen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de