Anzeige
Promiflash Logo
Baby Nummer zwei? Maren Wolf macht SchwangerschaftstestInstagram / marenwolfZur Bildergalerie

Baby Nummer zwei? Maren Wolf macht Schwangerschaftstest

23. Sep. 2022, 8:12 - Sharone B.

Erfüllt sich ihr zweiter Kinderwunsch etwa bald? Maren (30) und Tobias Wolf träumen von einem Geschwisterchen für ihren Sohn Lyan River Wolf (2). Daraus machen die beiden YouTube-Stars auch kein Geheimnis: In ihren Vlogs sprechen die beiden Webstars offen darüber, wie lange sie es schon versuchen. In ihrem neuesten Post wurde es jetzt besonders spannend: Maren machte vor laufender Kamera einen Schwangerschaftstest!

Auf YouTube beginnt die Webvideoproduzentin ihr neuestes Video mit den Worten: "Da ich die letzten Tage stark mit Übelkeit zu kämpfen hatte, habe ich mich dazu entschieden, einen Schwangerschaftstest zu machen." Daraufhin liest sie die Anleitung eines Frühtests und präsentiert nach einem Schnitt auch schon das Ergebnis: Der Test zeigt einen Strich – was in diesem Fall "nicht schwanger" bedeutet. Maren scheint ein bisschen enttäuscht zu sein und schmollt.

Im weiteren Verlauf des Vlogs erklärt Maren, sie habe sich schon ein bisschen Hoffnungen gemacht – denn die Übelkeit sei nicht das einzige Schwangerschaftssymptom gewesen: "Ich habe die letzten Tage sehr großen Hunger, richtige Fressattacken, ich esse gerade für zwei, drei Leute, richtig krass", betont die Mama. Doch inzwischen sei sie überzeugt, dass der Heißhunger eine andere Ursache habe: "Ich habe jetzt eben auch schon ein Ziehen im Unterleib gehabt, also gehe ich davon aus, dass der Test wirklich negativ war. Ich glaube, dass ich einfach meine Tage bekomme."

Instagram / marenwolf
Maren Wolf mit ihrem Sohn Lyan
YouTube / DieWolfs
Maren Wolf macht einen Schwangerschaftstest
Instagram / marenwolf
Maren Wolf, YouTuberin
Wie findet ihr es, dass Maren sich in so einem intimen Moment filmt?908 Stimmen
301
Finde ich superauthentisch von ihr!
607
Ich finde, das geht ein bisschen zu weit...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de