Anzeige
Promiflash Logo
"Großer Fehler": George Clooneys Kinder können Italienisch!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Großer Fehler": George Clooneys Kinder können Italienisch!

1. Okt. 2022, 18:12 - Veronika M.

George (61) und Amal Clooney (44) haben das wohl nicht ganz durchdacht! Der Schauspieler und die Juristin sind seit 2017 Eltern von Zwillingen. Der kleine Alexander und seine Schwester Ella scheinen der ganze Stolz des Ehepaares zu sein. Eigentlich halten sie ihre Kinder weitestgehend von der Öffentlichkeit fern – doch ab und an plaudern sie süße Details über ihren Nachwuchs aus. So auch jetzt: George verriet scherzend, welchen Schritt der gemeinsamen Erziehung er bereut!

"Wir haben einen großen Fehler gemacht, ihnen Italienisch beibringen zu lassen. Wir sprechen nämlich kein Italienisch", witzelte der Hollywoodstar im Interview mit CBS Mornings und fügte hinzu: "Wir haben sie mit einer Sprache bewaffnet, mit der sie uns Schaden zufügen können – wir wissen nicht wirklich, was sie sagen", lachte George. So scheinen die Zwillinge geheime Pläne schmieden zu können.

Das scheint zumindest Alexander auch schon zu tun. Amal erzählte, dass ihr Sohn von seinem Vater gelernt habe, wie man Streiche spielt. "Du hast ihm das alles beigebracht und jetzt trickst er seinen eigenen Papa aus", schmunzelte die 44-Jährige im weiteren Gespräch.

Getty Images
George Clooney bei der Premiere von "The Tender Bar"
Getty Images
Amal und George Clooney im September 2022 in London
Getty Images
George Clooney im Madison Square Garden in New York, 2019
Wie findet ihr es, dass Georges Kinder schon drei Sprachen sprechen?1371 Stimmen
1232
Super, das wird ihnen viele Vorteile bringen.
139
Puh, ich hoffe, sie haben nicht allzu viel Druck zu Hause.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de