Anzeige
Promiflash Logo
So macht sich Anna Hofbauers Sohn Leo als großer Bruder!Instagram / anna_hofbauer.officialZur Bildergalerie

So macht sich Anna Hofbauers Sohn Leo als großer Bruder!

1. Okt. 2022, 20:54 - Anna-Maria H.

Anna Hofbauer (34) ist jetzt stolze Zweifach-Mama! Die ehemalige Bachelorette und ihr Ehemann Marc Barthel (32) begrüßten im August ihr zweites Kind auf der Welt. Ihr Sohn Leo durfte sich über ein Brüderchen namens Carlo freuen. Mit Promiflash sprach Anna nach der Entbindung nun ganz offen über ihren neuen Alltag. Dabei verriet sie: Leo kümmert sich total gerne um den kleinen Carlo!

Im Promiflash-Interview schwärmte die 34-Jährige nun vom Verhältnis ihrer Söhne. "Er ist so ein toller großer Bruder", freute sie sich. Für Marc und Anna sei aber schon vor der Entbindung klar gewesen, dass Leo in dieser Rolle aufblühen werde. "Durch sein Wesen glauben wir einfach, dass er so ein toller großer Bruder ist, der Carlo immer beschützen und für ihn da sein wird, weil er einfach diese Art hat", führte die Blondine weiter aus.

Auch auf das erste Aufeinandertreffen kam Anna zu sprechen. Leo habe den Kleinen bereits im Krankenhaus kennenlernen dürfen. Zunächst habe ihr Nachwuchs allerdings nicht ganz verstanden, warum seine Mutter plötzlich ein anderes Kind im Arm hält. "Am Anfang war er relativ verhalten, dann aber sofort Feuer und Flamme und wollte ihn anfassen", erzählte die Influencerin und fügte hinzu: "Das war echt richtig schön anzugucken."

Instagram / anna_hofbauer.official
Anna Hofbauer und Marc Barthel mit ihren beiden Kids
Getty Images
Ex-Bachelorette Anna Hofbauer mit ihrem Mann Marc
Instagram / anna_hofbauer.official
Marc Barthel und Anna Hofbauer mit Söhnchen Leo, August 2021
Hättet ihr gedacht, dass Leo in der Rolle des großen Bruders so aufgeht?59 Stimmen
44
Ja, das war mir schon klar!
15
Nee, nicht so wirklich. Er ist ja selbst noch ein Kleinkind.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de