Anzeige
Promiflash Logo
Doch kein Stress mit Nicola? Vic Beckham teilt Familien-PicInstagram / victoriabeckhamZur Bildergalerie

Doch kein Stress mit Nicola? Vic Beckham teilt Familien-Pic

2. Okt. 2022, 8:00 - Luisa K.

Beweisen sie hier allen das Gegenteil? Seit Wochen kursieren Gerüchte, dass Victoria Beckham (48) und ihre Schwiegertochter Nicola Peltz-Beckham (27) sich nicht ausstehen können – es wird von Streitereien hinter verschlossenen Türen und Zickereien berichtet. Vic soll Nicola während der Hochzeitsvorbereitungen sogar ignoriert haben. Doch jetzt beweist Familie Beckham Zusammenhalt und taucht gemeinsam – inklusive Brooklyn (23) und Nicola – bei einer Fashionshow von Vic auf.

Das ehemalige Mitglied der Spice Girls nahm sich später eine Sekunde Zeit, um auf Instagram davon zu schwärmen, wie glücklich sie sei, die Liebe und Unterstützung ihrer gesamten Familie zu haben. Zu einem Bild von der Show mit Brooklyn, Romeo (20), David (47), Harper (11), Nicola, Anna Wintour (72) und dem Chefredakteur der britischen Vogue, Edward Enninful, schrieb Victoria: "Es ist Paris, Baby!!! Ich bin so dankbar für meine Familie, die britische Vogue und das Vogue Magazine, dass sie mich auf dieser Reise immer unterstützen."

Auch Brooklyn und Nicola gratulierten Victoria auf ihren jeweiligen Accounts zu der "großartigen" und "wunderschönen" Modenschau. Zusätzlich zu den Glückwunsch-Posts kam das Paar Berichten zufolge 30 Minuten zu früh zur Show und traf sich mit der Familie, um sie "eine Menge Umarmungen" zu geben. Danach, so ein Insider gegenüber Daily Mail, ging die Gruppe zusammen aus, um mit Cocktails zu feiern: "Es wurde viel gelächelt und es herrschte viel Liebe im Raum, es war eine schöne Familienatmosphäre."

Getty Images
Victoria Beckham, Designerin
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham, September 2019
Getty Images
Brooklyn Beckham und Nicola Peltz, September 2022
Denkt ihr, dass Vic und Nicola sich wieder vertragen haben?149 Stimmen
94
Ja, auf jeden Fall!
55
Na ja, da bin ich mir noch nicht so sicher...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de