Anzeige
Promiflash Logo
Süßer Support: Eva Mendes begeistert von Ryans ModekampagneGetty ImagesZur Bildergalerie

Süßer Support: Eva Mendes begeistert von Ryans Modekampagne

9. Okt. 2022, 11:00 - Jannike W.

Eva Mendes (48) und Ryan Gosling (41) unterstützen sich gegenseitig! Dass die beiden eine sehr innige Beziehung führen, ist bekannt. Immer wieder schwärmen sie voneinander und feiern die Projekte des anderen. Für Ryans aktuelle Rolle als Ken in der neuen Barbie-Verfilmung rief seine Liebste sogar einen neuen Hashtag ins Leben. Auch jetzt konnte Eva nicht anders, als ihre Begeisterung für Ryans neue Modekampagne im Netz zu posten!

Stolz widmete Eva Ryan auf Instagram gleich zwei Posts. Der "The Gray Man"-Darsteller ist das aktuelle Gesicht der neuen Gucci-Kampagne und seine Frau teilte nicht nur die Fotos, sondern auch den Werbeclip. In dem kurzen Video
spielt das Lied "Magic Man" aus dem Jahr 1975 von der Band Heart im Hintergrund. Das nahm Eva zum Anlass, ihrem Ryan noch eine liebevolle Botschaft zu schicken: "Mein Magic Man". Unter die Bilderreihe, die Ryan lässig im braunen Nadelstreifenanzug inmitten von Gucci-Taschen zeigt, schrieb sie den schlichten, aber kecken Satz: "Ja, bitte!"

Es ist einer der seltenen Momente, in dem Eva Bilder von Ryan postet. Auf ihrem Profil finden sich sonst kaum Fotos von ihm oder den beiden als Paar. Anfang 2021 erklärte sie auch den Grund. Ihren gemeinsamen Familienalltag wolle sie einfach nicht im Netz präsentieren. Das sei zu privat, um es derart in die Öffentlichkeit zu bringen.

Getty Images
Eva Mendes, Schauspielerin
Getty Images
Ryan Gosling im Februar 2017
MEGA
Eva Mendes und Ryan Gosling im September 2019
Wie findet ihr es, dass Eva und Ryan sich gegenseitig unterstützen?59 Stimmen
59
Süß, die beiden sind ein tolles Paar.
0
Ich finde nicht, dass das sein muss.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de