Promiflash Logo
Nach Tod ihres Mannes: NeNe Leakes' Sohn hatte HerzinfarktInstagram / neneleakesZur Bildergalerie

Nach Tod ihres Mannes: NeNe Leakes' Sohn hatte Herzinfarkt

10. Okt. 2022, 17:54 - Promiflash Redaktion

Großer Schock für NeNe Leakes (54)! Erst im September des vergangenen Jahres musste die einstige The Real Housewives of Atlanta-Darstellerin einen schweren Schicksalsschlag verkraften: Ihr Ehemann Gregg ist verstorben. Nur wenige Monate zuvor war dem damals 66-Jährigen zum wiederholten Male Krebs diagnostiziert worden. Diesem erlag er letztendlich. Nun muss NeNe erneut Stärke beweisen: Ihr Sohn Brentt erlitt einen Herzinfarkt sowie einen Schlaganfall.

Bekannte des Mutter-Sohn-Gespanns berichteten TMZ von dem Moment des Schreckens. So habe sich der 23-Jährige in Atlanta befunden, während er den Herzinfarkt und den Schlaganfall erlitt. Nur kurze Zeit darauf sei auch schon der Rettungsdienst eingetroffen und habe den Reality-TV-Star ins Krankenhaus gebracht. Das schreckliche Ereignis habe sich bereits Anfang Oktober ereignet. Inzwischen soll Brentt wieder zu Hause sein und sich auf dem Weg der Besserung befinden.

In ihrer Instagram-Story meldete sich nun auch NeNe zu Wort. "Es war beängstigend", zeigte sich die 54-Jährige emotional. Zudem gab sie ein Update zum aktuellen Zustand ihres Sohnes. "Er hat momentan Probleme beim Sprechen", verriet die TV-Bekanntheit. Die Ursache für den Herzinfarkt und den Schlaganfall habe man bisher noch nicht herausfinden können.

NeNe Leakes mit ihrem Sohn Brentt
Instagram / neneleakes
NeNe Leakes mit ihrem Sohn Brentt
Brentt und NeNe Leakes
Instagram / neneleakes
Brentt und NeNe Leakes
NeNe Leakes, "Real Housewives"-Star
Instagram / neneleakes
NeNe Leakes, "Real Housewives"-Star


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de