Anzeige
Promiflash Logo
Kein guter Vater? Kerry Katona ist enttäuscht von Ex BrianInstagram / kerrykatona7, Chris Jackson/Getty ImagesZur Bildergalerie

Kein guter Vater? Kerry Katona ist enttäuscht von Ex Brian

21. Okt. 2022, 5:00 - Jannike Wacker

Kerry Katona (42) ist sauer auf ihren Ex-Mann Brian McFadden (42)! Das Paar trennte sich bereits 2006 und eigentlich ist die ehemalige Atomic Kitten-Sängerin gerade wirklich glücklich: 2020 verlobte sie sich mit ihrem Partner Ryan Mahoney. Auch wenn sie mit dem Westlife-Sänger keinen Rosenkrieg zu führen scheint, ärgert sie eine Sache sehr: Brian kümmert sich mehr um seine dritte Tochter als um seine gemeinsamen Kinder mit Kerry!

"Ich glaube, es schmerzt Molly und Lilly sehr, dass er diesmal ein besserer Vater ist – aber sie haben es akzeptiert", erklärte Kerry Daily Mail. Brian verbringe wesentlich mehr Zeit mit seiner 18-Monate alten Tochter Ruby, die er mit seiner Verlobten Danielle Parkinson hat. In den Augen seiner Ex-Frau mache ihn das im Moment zu keinem guten Vater. Erklären könne sie sich dieses Verhalten nur aufgrund des Altersunterschiedes, den die drei Mädchen haben: Immerhin seien ihre Töchter fast 19 Jahre älter als Ruby.

Brian hatte sogar schon zugegeben, dass er viel zu viel von Molly und Lillys Kindheit verpasst habe. Er sei kein Vater, der anpackt. Das scheint er bei Ruby jetzt ändern zu wollen. Kerry ist sich aber trotz der Enttäuschung ihrer Kinder sicher, dass ihr Vater ihnen wichtig sei: "Sie haben es akzeptiert, sie lieben ihn und er liebt sie."

Kerry Katona mit ihrem Verlobten Ryan Mahoney und ihren KindernInstagram / kerrykatona7
Kerry Katona mit ihrem Verlobten Ryan Mahoney und ihren Kindern
Kerry Katona im September 2021Instagram / kerrykatona7
Kerry Katona im September 2021
Brian McFadden mit seiner Tochter Lilly und seiner Verlobten Danielle ParkinsonInstagram / brianmcfadden123
Brian McFadden mit seiner Tochter Lilly und seiner Verlobten Danielle Parkinson
Glaubt ihr, Brian wird sich in Zukunft mehr um seine beiden Töchter kümmern?
72
22


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de