Anzeige
Promiflash Logo
Tochter in Klinik: Jimi Blue Ochsenknecht macht Italien-TripGetty ImagesZur Bildergalerie

Tochter in Klinik: Jimi Blue Ochsenknecht macht Italien-Trip

21. Okt. 2022, 15:00 - Agnes W.

Jimi Blue Ochsenknecht (30) lässt es sich gut gehen! Der Schauspieler hat mit seiner Ex-Freundin Yeliz Koc (28) eine gemeinsame Tochter namens Snow Elanie Koc (1). Die Eltern der Kleinen trennten sich aber noch vor ihrer Geburt, nach dem Liebes-Aus gab es immer wieder öffentliche Auseinandersetzungen zwischen ihnen. Nun klagte Yeliz darüber, dass es Snow in den vergangenen Tagen nicht gut ging – die Nacht musste sie sogar im Krankenhaus verbringen. Währenddessen heizt Jimi mit seiner Freundin Laura Marie Geissler nach Italien!

Yeliz und Snow hatten die Nacht im Krankenhaus verbracht, die Einjährige musste eine Infusion bekommen. In den vergangenen Tagen hatte sie immer wieder erbrochen, nun war es aber schlimmer geworden. Jimi teilte daraufhin eine Instagram-Story aus einem Sportwagen mit seiner Partnerin Laura – offenbar machen die zwei eine Spritztour nach Italien. In dem Video sind sie bestens gelaunt und singen fröhlich die Titelmelodie von "Ghostbusters – Die Geisterjäger".

In den vergangenen Monaten hatte Yeliz immer wieder kritisiert, dass Jimi sich nicht um ihre gemeinsame Tochter kümmert. Das letzte Mal bekam der Influencer seine Tochter wohl im April zu Gesicht – auf die Einladung zum Geburtstag seiner Tochter reagierte er laut Yeliz' Aussage nicht.

Instagram / _yelizkoc_
Snow Elanie Koc im Krankenhaus
ActionPress / Splash News
Jimi Blue Ochsenknecht und Laura Marie Geissler
Instagram / _yelizkoc_
Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc mit ihrer Tochter Snow Elanie
Wie denkt ihr über die Situation?6557 Stimmen
6098
Ich finde es fragwürdig, dass Jimi nicht zu seiner Tochter fährt...
459
Ich finde es total okay, dass Jimi mit Laura nach Italien fährt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de