Promiflash Logo
"Jeden Tag geweint": Paola Maria nennt Gründe für TrennungInstagram / paolaZur Bildergalerie

"Jeden Tag geweint": Paola Maria nennt Gründe für Trennung

24. Okt. 2022, 8:24 - Kelly Lötzsch

Paola Maria (29) spricht ausführlich über das Ehe-Aus. Anfang dieses Jahres gaben die Influencerin und ihr Mann Sascha Koslowski (35) bekannt, dass sie sich getrennt haben. Die Eltern von zwei Söhnen waren zuvor nach Dubai ausgewandert, dann nach Madeira – doch das hatte die YouTuberin alles andere als glücklich gemacht, und schließlich war die Ehe zerbrochen. Nun nannte Paola total ehrlich die Gründe für die Trennung von Sascha.

In einem YouTube-Video erklärte die 29-Jährige, dass sie sich nach dem Umzug nach Dubai sehr allein gefühlt habe und mit dem Druck, dort ein perfektes Leben zu führen, nicht klarkam. "Jedes Mal, wenn es mir zu viel geworden ist, bin ich ins Badezimmer, habe die Tür abgeschlossen und die Dusche angemacht und habe jeden Tag geweint, weil ich nicht wusste, wohin", gab Paola zu. Ihr Ehemann habe sie dabei nur wenig unterstützt: "Wir haben uns immer mehr distanziert, haben kaum noch miteinander gesprochen. Wenn ich das Gefühl hatte, es wurde zu viel für mich, hieß es immer: 'Wo ist denn die starke Paola?'"

Schließlich seien die beiden nach nur vier Monaten aus Dubai weggezogen – nach Madeira, um näher an Deutschland zu sein. Doch auch da kriselte es weiter, bis Sascha und Paola schließlich nach langem Kampf den Schlussstrich zogen. "Ich meine, eine Ehe mit zwei Kindern, die gibt man nicht von heute auf morgen auf, das ist ein Weg dahin und unser Weg war steinig und schwer. Und irgendwann muss man sich eingestehen, dass man zusammen nicht mehr glücklich wird", stellte Paola klar. Daraufhin wagte sie den Schritt und zog zurück nach Deutschland – unter anderem auch, weil Sascha den Abstand gewollt habe und sie nicht mehr täglich habe sehen wollen.

Paola Maria und Sascha Koslowski mit ihren Kindern Alessandro und Leonardo
Instagram / alexanderkoslowski
Paola Maria und Sascha Koslowski mit ihren Kindern Alessandro und Leonardo
Paola Maria im Juli 2022
Instagram / paola
Paola Maria im Juli 2022
Paola Maria und ihr Mann Sascha
Instagram / alexanderkoslowski
Paola Maria und ihr Mann Sascha
Hättet ihr gedacht, dass es Paola so schlecht ging?
1013
554


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de