Promiflash Logo
Kanye West beendet Zusammenarbeit mit Johnny Depps AnwältinRob Kim / Getty Images , Shawn Thew/Pool/Afp via Getty ImagesZur Bildergalerie

Kanye West beendet Zusammenarbeit mit Johnny Depps Anwältin

25. Okt. 2022, 4:10 - Antonija Rozic

Kanye West (45) setzt künftig nicht mehr den rechtlichen Beistand von Camille Vasquez! In den vergangenen Wochen erlaubte sich der Rapper einige negative Kommentare: Er sorgte für großes Aufsehen, nachdem er sich unter anderem antisemitisch geäußert hatte. Anschließend soll er bei Johnny Depps (59) Anwältin Camille Vasquez nach Hilfe gesucht haben. Doch jetzt soll die Zusammenarbeit zwischen den beiden ein jähes Ende gefunden haben!

Laut TMZ habe die Juristin ihrer Kanzlei mitgeteilt, dass sie den Musiker nicht vertreten würde. Laut Insidern habe sich Camille dazu entschieden, nachdem Kanye vergangenes Wochenende weiterhin seine antisemitischen Äußerungen von sich gegeben hatte. Die Kanzlei bat den 45-Jährigen, seine Beleidigungen zurückzunehmen, doch dieser soll sich geweigert und sich ebenfalls von dem Anwaltsbüro getrennt haben.

Wie TMZ bereits im Vorfeld berichtete, soll Kanye die berühmte Anwältin angeheuert haben. Es war bisher unklar, weswegen er Camille zunächst engagiert hatte. Doch es wurde bestätigt, dass es sich dabei nicht um die laufende Scheidung von seiner Ex Kim Kardashian (42) gehandelt haben soll.

Kanye West bei einem Basketballspiel im März 2022
Getty Images
Kanye West bei einem Basketballspiel im März 2022
Camille Vasquez, Johnny Depps Anwältin
Getty Images
Camille Vasquez, Johnny Depps Anwältin
Kanye West, Rapper
Getty Images
Kanye West, Rapper
Könnt ihr verstehen, dass Camille die Zusammenarbeit beendet haben soll?
890
35


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de