Promiflash Logo
Nach Trennung: Stefanie Giesinger genießt ihr Single-LebenInstagram / stefaniegiesingerZur Bildergalerie

Nach Trennung: Stefanie Giesinger genießt ihr Single-Leben

2. Nov. 2022, 15:54 - Promiflash Redaktion

Stefanie Giesinger (26) ist glücklich. Nachdem monatelang über ein Liebes-Aus bei der ehemaligen Germany's next Topmodel-Gewinnerin und Marcus Butler (30) spekuliert wurde, gab es im Oktober dann Gewissheit. Das Model bestätigte die Trennung von dem YouTuber nach siebeneinhalb Jahren. Inzwischen scheint die Influencerin das Ende ihrer Beziehung gut verarbeitet zu haben: Stefanie zeigte sich nun überglücklich im Urlaub mit ihren Freundinnen.

Auf Instagram teilte die 26-Jährige nun eine Reihe von Schnappschüssen von ihrer Reise. Die Unternehmerin scheint ihr Single-Leben nun in vollen Zügen genießen zu können. Bestens gelaunt und stets mit einem Lächeln auf den Lippen ist sie auf den Fotos zu sehen. "Ich bin so glücklich", kommentierte Stefanie die zahlreichen Aufnahmen aus ihrem Urlaub.

Die Fans der einstigen Castingshow-Teilnehmerin freuen sich für sie. "Das hast du verdient, mein Engel", kommentierte eine Followerin des Models den Beitrag. "Ich freue mich, dass es dir gut geht", betonte ein weiterer Bewunderer der Laufstegschönheit.

Stefanie Giesinger mit Freundinnen, November 2022
Instagram / stefaniegiesinger
Stefanie Giesinger mit Freundinnen, November 2022
Stefanie Giesinger, Model
Instagram / stefaniegiesinger
Stefanie Giesinger, Model
Stefanie Giesinger, Model
Instagram / stefaniegiesinger
Stefanie Giesinger, Model
Denkt ihr, Stefanie wird bald mehr über ihre Trennung erzählen?
34
175


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de