Promiflash Logo
Nachbar erwirkt einstweilige Verfügung gegen Columbus ShortGetty ImagesZur Bildergalerie

Nachbar erwirkt einstweilige Verfügung gegen Columbus Short

11. Nov. 2022, 21:36 - Promiflash Redaktion

Die juristischen Querelen gehen für Columbus Short (40) weiter! Der Schauspieler geriet bereits zu Beginn des Jahres mit dem Gesetz in Konflikt: Denn im Februar wurde der Serienstar wegen Vorwürfen häuslicher Gewalt festgenommen. Der US-Amerikaner verteidigte sich damals gegen die Bezichtigungen – gab aber zu, dass es zu einem Streit gekommen war. Jetzt steht Columbus erneut Zoff ins Haus, diesmal mit seinem Nachbarn: Der erwirkte nun eine einstweilige Verfügung gegen ihn!

Wie das US-Newsportal TMZ unter Berufung auf Gerichtsdokumente berichtete, sei es zu einem Streit zwischen Columbus und seinem Nachbarn gekommen: Im Zuge dessen habe der Schauspieler ihn als "Mörder" bezeichnet und ihm angedroht, ihn zu schlagen. In dem Moment habe der Mann zudem sein Kind bei sich gehabt. Wie es zu der Auseinandersetzung kam, sei indes nicht bekannt, hieß es in dem Beitrag.

Der Nachbar suchte Hilfe bei Polizei und Justiz – und bekamt recht: Das Gericht sei der Forderung des Mannes gefolgt und habe eine einstweilige Verfügung gegen Columbus erlassen. Damit solle er vor einem potenziellen Angriff geschützt werden.

Aida und Columbus Short im Februar 2020
Instagram / aidashort
Aida und Columbus Short im Februar 2020
Columbus Short, "Scandal"-Darsteller
Getty Images
Columbus Short, "Scandal"-Darsteller
Columbus Short, Rapper
Getty Images
Columbus Short, Rapper
Meint ihr, dass sich Columbus zu dem Vorfall äußern wird?
13
26


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de