Promiflash Logo
Wiederholt: Columbus Short wegen häuslicher Gewalt verhaftetGetty ImagesZur Bildergalerie

Wiederholt: Columbus Short wegen häuslicher Gewalt verhaftet

7. Feb. 2022, 21:06 - Promiflash Redaktion

Columbus Short (39) muss sich erneut vor Gericht verantworten. Bereits seit einigen Jahren steht der frühere "Scandal"-Darsteller immer wieder negativ in den Schlagzeilen. So soll er während seiner zweiten Ehe mit der Tänzerin Tanee McCall (40) mehrfach übergriffig geworden sein und die 40-Jährige sogar mit einem Messer bedroht haben. Jetzt wurde Columbus erneut wegen häuslicher Gewalt von der Polizei festgenommen.

Wie TMZ berichtete, war die Polizei wegen einer verbalen Auseinandersetzung zum Haus des 39-Jährigen in San Fernando Valley gerufen worden. Als die Beamten schließlich eintrafen, behauptete Columbus dann, dass seine Gattin ihn ins Gesicht geschlagen habe. Doch der Darsteller schien gänzlich unversehrt zu sein – ganz im Gegensatz zu seiner Ehefrau, die leichte Verletzungen hatte. Obwohl ihre Blessuren keine ärztliche Behandlung benötigten, verhafteten die Beamten den Choreografen wegen häuslicher Gewalt. Einigen Berichten zufolge, wurde die Berühmtheit bisher jedoch noch nicht angeklagt.

Bereits vor circa vier Jahren war Columbus wegen des Verdachts auf häusliche Gewalt gegenüber Aida verhaftet worden. Damals warf man dem zweifachen Vater vor, seine Frau während eines Streits angegriffen und geschlagen zu haben. Nachdem er zu einer Bewährungsstrafe von 36 Monaten verurteilt worden war, saß der Schauspieler auch einige Monate im Gefängnis ein.

Aida und Columbus Short im Dezember 2021
Getty Images
Aida und Columbus Short im Dezember 2021
Columbus Short und seine Familie im Januar 2021
Instagram / aidashort
Columbus Short und seine Familie im Januar 2021
Columbus Short, Rapper
Getty Images
Columbus Short, Rapper


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de