Anzeige
Promiflash Logo
Nie gezeigtes Material: Christina Aguilera bringt Doku raus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nie gezeigtes Material: Christina Aguilera bringt Doku raus!

11. Nov. 2022, 17:24 - Ramona P.

Es wird emotional! Christina Aguilera (41) ist eine der größten Popikonen der 2000er-Jahre. Gemeinsam mit anderen Megastars wie Britney Spears (40) oder Justin Timberlake (41), war sie bereits im Kindesalter als Teil der TV-Show "Mickey Mouse Club" bekannt geworden. Heute ist die fünffache Grammy-Gewinnerin nicht mehr aus der Musikszene wegzudenken. Jetzt wurde verkündet, dass die Sängerin ihre Lebensgeschichte in einer Doku zeigen wird!

Die Dokumentation wird sowohl den beruflichen als auch privaten Werdegang der 41-Jährigen mit bisher nie gezeigtem Material thematisieren. Ebenso ihr Aufwachsen als Kinderstar in der Industrie soll Teil des Films sein. Wie People berichtete, meinte der Regisseur Ting Poo: "Christina Aguilera ist eine der kultigsten Künstlerinnen unserer Zeit, deren Musik Millionen von Menschen auf der ganzen Welt inspiriert hat. Ich fühle mich wirklich geehrt, die Geschichte der Person hinter der Musik zu erzählen, weil ich weiß, dass auch diese inspirierend sein wird."

Besonders ermutigend ist für viele Fans der Song "Beautiful", mit dem die New Yorkerin damals ihren großen musikalischen Durchbruch feierte. Dieser transportiert eine ganz klare Aussage: Liebe dich selbst. Auf Instagram hatte die Musikerin kürzlich verkündet, dass die Botschaft des Songs 20 Jahre später relevanter denn je sei. Insbesondere in Zeiten der sozialen Medien werde Selbstliebe und das Erkennen des eigenen Selbstwerts erschwert.

ZUMA PRESS, INC./ActionPress
Ryan Gosling, Britney Spears, Christina Aguilera, Justin Timberlake und andere im Mickey Mouse Club
Instagram / xtina
Christina Aguilera, Sängerin
Getty Images
Matthew Rutler und Christina Aguilera mit ihren Kindern Summer Rain Rutler und Max Bratman
Freut ihr euch auf Christinas Doku?86 Stimmen
81
Ja, ich bin sehr gespannt!
5
Ne, das interessiert mich nicht so.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de