Promiflash Logo
"Verraten": Cristiano Ronaldo schießt gegen seinen Verein!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Verraten": Cristiano Ronaldo schießt gegen seinen Verein!

14. Nov. 2022, 8:12 - Marlene Windhoefer

Cristiano Ronaldo (37) nimmt kein Blatt vor den Mund! Der portugiesische Fußballprofi steht seit gut einem Jahr für den englischen Spitzenklub Manchester United auf dem Platz – besonders glücklich ist der Sportler in seinem Verein aber nicht. In den vergangenen Monaten hatte er immer wieder mit Ausrastern oder auch Spielverweigerungen für Schlagzeilen gesorgt. Nun legte Cristiano noch einen drauf – und gab ein pikantes Interview!

Im Gespräch mit dem britischen Journalisten Piers Morgan (57) rechnete der Ballon d'Or- Gewinner nun mit seinem Verein ab: "Ich habe das Gefühl, dass einige Leute mich nicht hier haben wollen." Außerdem habe er sich von den Verantwortlichen "verraten gefühlt." In den vergangenen Spielen hatte der 37-Jährige nämlich nur selten auf dem Rasen gestanden. Auch diesbezüglich teilte Cristiano ordentlich aus – vor allem sein Trainer Erik ten Hag kam dabei nicht gut weg. "Ich habe keinen Respekt vor ihm, weil er keinen Respekt vor mir hat", schimpfte der Vater von Cristiano Ronaldo Jr. (12) bei Piers Morgan Uncensored. Ob das Interview Folgen für ihn haben wird, ist noch unklar.

Zudem warf Cristiano seinem Verein "mangelndes Einfühlungsvermögen" bezüglich seiner Familie vor. Im April waren Cristiano und Georgina Rodriguez (28) Eltern von Zwillingen geworden – ihr Sohn überlebte die Geburt aber nicht. Drei Monate später sei seine Tochter dann krank geworden, weswegen der Portugiese nicht am Mannschaftstraining teilnehmen konnte. Für seine Situation hätten die Verantwortlichen jedoch kein Verständnis gezeigt.

Erik ten Hag und Cristiano Ronaldo im August 2022
Getty Images
Erik ten Hag und Cristiano Ronaldo im August 2022
Georgina Rodriguez, Cristiano Ronaldo und die Kinder
Instagram / georginagio
Georgina Rodriguez, Cristiano Ronaldo und die Kinder
Cristiano Ronaldo im Testspiel gegen Rayo Vallecano, Juli 2022
Getty Images
Cristiano Ronaldo im Testspiel gegen Rayo Vallecano, Juli 2022
Glaubt ihr, dass Cristiano Ärger bekommen wird?
199
141


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de