Anzeige
Promiflash Logo
Rebel Wilson genießt erstes Abenteuer mit ihrem Baby Royce!Instagram / rebelwilsonZur Bildergalerie

Rebel Wilson genießt erstes Abenteuer mit ihrem Baby Royce!

21. Nov. 2022, 11:30 - Veronika M.

Rebel Wilson (42) freut sich! Die Schauspielerin überraschte ihre Fans mit Baby-News: Per Leihmutterschaft kam ihre Tochter Royce auf die Welt. Seitdem zeigt sie nur allzu gerne ihren neuen Alltag mit der Kleinen. Zuletzt gab es einen niedlichen Moment mit dem Baby und seiner Großmutter zu sehen. Nun waren die Pitch Perfect-Darstellerin, ihre Partnerin Ramona Agruma und ihr kleines Wunder unterwegs: Dabei erlebte Royce zusammen mit ihrer Mama Rebel ein kleines Abenteuer!

In ihrer Instagram-Story teilte sie einen Schnappschuss von ihrem Tag. Rebel, Ramona und Royce machten sich auf den Weg zu ihrem erstes Lunch-Dinner als kleine Familie! "Ihr erstes Abenteuer", schrieb die Australierin stolz dazu. Daraufhin sah man, wie die drei Ladys vor einer wunderschönen Kulisse für die Linse am Esstisch posierten.

Nicht nur Rebel ist überglücklich als Mama – auch Ramona sprach vor wenigen Tagen über die neue Rolle und schwärmte in einem Interview: "Man weiß nicht, wie es sein wird, bis man es erlebt. Es war lebensverändernd auf eine gute Art und Weise."

Instagram / rebelwilson
Ramona Agruma und Rebel Wilson mit Baby Royce, November 2022
Getty Images
Rebel Wilson, September 2022
Instagram / ramonaagruma
Ramona Agruma und Rebel Wilson
Meint ihr, es ist zu früh für Rebels Baby, schon unterwegs zu sein?96 Stimmen
16
Ja, ich finde schon.
80
Nee, das muss jeder für sich selbst entscheiden!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de