Anzeige
Promiflash Logo
Jada Pinkett-Smiths Ex August Alsina datet jetzt einen Mann!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jada Pinkett-Smiths Ex August Alsina datet jetzt einen Mann!

22. Nov. 2022, 12:48 - Agnes W.

August Alsina (30) ist wieder vergeben! Der Rapper sorgte vor rund zwei Jahren für Aufsehen, als er ausplauderte, etwas mit Jada Pinkett-Smith (51) gehabt zu haben – die war zu dem Zeitpunkt der Affäre aber noch mit ihrem Ehemann Will Smith (54) verheiratet. Erst später stellten die beiden klar, keine monogame Beziehung zu führen. Jetzt ist August aber wieder vergeben – und zwar an einen Mann!

Bei "The Surreal Life" verriet der Musiker, dass er sich eine Liebe wünscht, die sich grenzenlos anfühlt. "Liebe zeigte sich, aber auf eine neue Art und Weise. Ich möchte das teilen und die Person ehren, die ich liebe und die mich liebt, die mir so viel über Liebe und Heilung beibringt", schwärmte August.

Daraufhin zeigte er seinen neuen Partner Zu sogar vor der Kamera. "Ich liebe dich", sagte August zu ihm, nachdem Zu den Raum betreten hatte. "August streift glücklich seine alte Haut ab, um neu anzufangen", wurde daraufhin auf dem Bildschirm eingeblendet.

Getty Images
August Alsina und Jada Pinkett-Smith bei den BET Awards 2017
Getty Images
Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2016
Getty Images
August Alsina im Juni 2017
Denkt ihr, August wird bald weitere Details über seine Beziehung ausplaudern?58 Stimmen
49
Ja, bestimmt wird er sein Glück mit der Welt teilen!
9
Nee, ich denke nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de