Anzeige
Promiflash Logo
Hoppla: Zac Efrons neuer Look fällt bei den Fans durch!MEGAZur Bildergalerie

Hoppla: Zac Efrons neuer Look fällt bei den Fans durch!

23. Nov. 2022, 19:30 - Agnes W.

Mit seiner neuen Frisur kann Zac Efron (35) bei den Fans wohl eher nicht punkten! Der Schauspieler zählt zu den begehrtesten Junggesellen überhaupt: Der High School Musical-Star ist der Frauenschwarm schlechthin. Für eine neue Filmrolle musste er sich nun aber eine neue Frise verpassen lassen, die nicht unbedingt auf Begeisterung stößt – im Gegenteil: Das Netz disst Zac für seinen neuen Look!

Für sein neues Filmprojekt "The Iron Claw" schlüpft Zac in die Rolle des Wrestlers Kevin von Erich. Dafür legte er sich eine neue Frisur zu, die die Fans jetzt eher belustigt als beeindruckt. "Das ist der Beweis dafür, dass nicht mal Zac Efron ein Pony steht" oder "Zac Efron sieht aus wie der Bruder von Lord Farquaad aus Shrek!", amüsierten sich die Fans unter anderem auf Twitter.

Jedoch bekam Zac für "The Iron Claw" nicht nur eine neue Frisur, sondern baute auch einiges an Muskelmasse auf – und dafür bekam der Hottie eine Menge Komplimente. "Aber die Muskeln sind schon extrem sexy", kommentierte beispielsweise eine Twitter-Userin.

MEGA
Schauspieler Zac Efron am Set von "The Iron Claw""
Getty Images
Zac Efron im September 2022 in Toronto
Getty Images
Zac Efron, Schauspieler
Wie gefällt euch Zacs Frisur?325 Stimmen
310
Der Look ist eine Katastrophe! Geht gar nicht.
15
Mir gefällt es eigentlich. Mal was anderes...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de