Anzeige
Promiflash Logo
Wollte Laura Müller schon immer einen prominenten Partner?Instagram / lauramuellerofficialZur Bildergalerie

Wollte Laura Müller schon immer einen prominenten Partner?

23. Nov. 2022, 13:30 - Kristina S.

Hat es Laura Müller (22) darauf angelegt, im Rampenlicht zu stehen? Im Jahr 2020 heiratete das It-Girl den Schlagersänger Michael Wendler (50). Inzwischen ist das Paar nahezu aus der Öffentlichkeit verschwunden, nachdem der Musiker aufgrund von verschwörungstheoretischen Äußerungen in Verruf geraten ist. Doch so hatte sich Laura ihr Leben wohl nicht vorgestellt. Jetzt heißt es, dass es die Influencerin schon vor Jahren darauf angelegt hatte, berühmt zu werden.

Wie die Bild berichtet, sollen sich Laura und Michael erstmals im Juni 2017 auf einem Stadtfest in Stendal das erste Mal getroffen haben. Bereits zu dem Zeitpunkt soll es die 22-Jährige darauf angelegt haben, sich einen Promi zu angeln. Im V.I.P.-Bereich bekam der Fotograf Roberto Abramowski mit: "Sie hat mit allen männlichen Künstlern geflirtet." Auch Schlagersänger Norman Lange fiel auf, dass Laura den Sängern angeblich schöne Augen machte. "Für mich war das nicht interessant, weil ich da schon verheiratet war", stellte er klar.

Doch ganz besonders angetan habe es Laura an dem Abend ihr Michael. "Am Abend gab es eine große Schlagerparty auf dem Markt. Da habe ich Laura das erste Mal gesehen. Dort hat sie den Wendler angehimmelt", erinnerte sich Roberto Abramowski zurück.

Instagram / lauramuellerofficial
Laura Müller und Michael Wendler im April 2022
ActionPress
Laura Müller und Michael Wendler
Instagram / lauramuellerofficial
Laura Müller, September 2022
Überrascht es euch, dass Laura angeblich schon damals auf Promifang war?2296 Stimmen
2196
Nee, ich habe mir schon gedacht, dass sie darauf aus war.
100
Dass sie da offenbar so hinterher war, überrascht mich schon.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de