Anzeige
Promiflash Logo
"Verrückte Sache": Catherine Zeta-Jones über Ehe mit MichaelGetty ImagesZur Bildergalerie

"Verrückte Sache": Catherine Zeta-Jones über Ehe mit Michael

29. Nov. 2022, 14:18 - Laura D.

Catherine Zeta-Jones (53) gewährt Einblicke in ihr Eheleben mit Michael Douglas (78)! 2000 gaben sich die beiden Schauspieler das Jawort. Ihre Liebe krönten sie in den Jahren darauf mit ihren gemeinsamen Kindern Dylan (22) und Carys (19). Und obwohl die beiden im Laufe ihrer Ehe viele Höhen und Tiefen erlebten – einschließlich einer sechsmonatigen Trennung vor neun Jahren – gelten sie auch heute noch als absolutes Traumpaar. Jetzt fand Catherine ehrliche Worte über die 20-jährige Ehe mit Michael!

In einem Interview mit The Telegraph sprach die "Entrapment"-Darstellerin über ihre langjährige Ehe: "Ich wache seit fast 25 Jahren mit Mike auf. Ich liebe es, verheiratet zu sein, aber es ist eine verrückte Sache, wenn man wirklich darüber nachdenkt", gestand Catherine. Sie gab außerdem zu, dass ihre Beziehung alles andere als perfekt sei: "Es ist unmöglich, dass es keine Höhen und Tiefen gibt, wenn man mit der gleichen Person lebt und jeden Tag mit ihr aufwacht."

Auch ging es in dem Interview um den Altersunterschied von 25 Jahren: "Wir können sehr gut miteinander umgehen, wir respektieren uns gegenseitig, und ich habe nie das Gefühl, dass er 25 Jahre älter ist als ich. Ich erinnere mich, dass die Leute sagten: 'Wenn du 50 bist, wird er 75 sein'. Nun, das ist reine Mathematik", stellte Catherine locker klar.

Getty Images
Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas im Dezember 2000
Getty Images
Catherine Zeta-Jones, Schauspielerin
Getty Images
Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones im Februar mit 2021
Wusstet ihr, dass Catherine und Michael 2013 eine Beziehungspause einlegten?208 Stimmen
109
Ja, davon hatte ich damals gehört.
99
Nein, das war mir neu!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de