Anzeige
Promiflash Logo
Zwillinge werden 18: Julia Roberts gratuliert mit süßem FotoInstagram / juliarobertsZur Bildergalerie

Zwillinge werden 18: Julia Roberts gratuliert mit süßem Foto

29. Nov. 2022, 8:42 - Hannah-Marie B.

Julia Roberts (55) ist stolz! Die Schauspielerin ist Mutter von drei Kindern. Gemeinsam mit ihrem Mann Daniel Moder (53) hat sie den Sohn Henry Daniel (15) und die zweieiigen Zwillinge Phinnaeus Walter (18) und Hazel (18). Letztere haben am Montag einen Grund zum Feiern gehabt: Sie sind 18 geworden! Julia teilte zu diesem Anlass ein süßes Throwback-Foto im Netz, mit dem sie den beiden gratulierte.

Auf Instagram veröffentlichte die Pretty Woman-Darstellerin einen Schnappschuss, der sie mit Hazel und Phinnaeus in der Küche zeigt. Dabei handelt es sich aber nicht um ein aktuelles Foto, sondern eins, das offenbar im ersten Jahr nach der Geburt entstanden ist – ihre Twins sind auf der Aufnahme noch Babys. "18. Ich liebe euch", kommentierte Julia und fügte noch vier Sonnen-Emojis hinzu. In der Kommentarspalte wunderten sich einige User, wie schnell die Zeit vergangen ist. "Das kann nicht sein. Alles Gute zum Geburtstag", schrieb zum Beispiel die Schauspielerin Rita Wilson (66).

Dass ihre einst so kleinen Babys inzwischen fast erwachsen sind, fällt aber auch Julia offenbar schwer zu realisieren. Als sie im Interview mit Extra darüber sprach, dass Hazel und Phinnaeus bald aufs College gehen, betonte sie: "Mir wird schon fast ein bisschen schwindelig bei dem Gedanken." Dennoch freue sie sich auch für sie und die aufregende Zeit, die vor ihnen liege.

Instagram / modermoder
Julia Roberts und Danny Moder im Juli 2021
Instagram / modermoder
Julia Roberts, Danny Moder und ihre drei gemeinsamen Kinder im Mai 2019
Getty Images
Julia Roberts, Schauspielerin
Wie findet ihr das Foto?356 Stimmen
348
Richtig niedlich!
8
Na ja, mir wäre das anstelle ihrer Kinder unangenehm.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de