Anzeige
Promiflash Logo
Julia Roberts total aufgeregt: Ihre Twins gehen aufs CollegeGetty ImagesZur Bildergalerie

Julia Roberts total aufgeregt: Ihre Twins gehen aufs College

18. Apr. 2022, 5:00 - Promiflash Redaktion

Julia Roberts (54) gibt einen seltenen Einblick in ihr Familienleben! Gemeinsam mit ihrem Mann Danny Moder (53) hat die bekannte Schauspielerin drei Kinder: 2004 erblickten ihre Zwillinge Phinnaeus und Hazel das Licht der Welt – drei Jahre später folgte Sohnemann Henry. Eigentlich ist die Pretty Woman-Darstellerin ein großer Fan davon, das Leben ihrer Kinder nicht mit der Öffentlichkeit zu teilen. Doch nun sprach Julia offen über einen großen Meilenstein ihrer Twins: Die 17-Jährigen gehen bald aufs College!

Allein die Vorstellung stürzt die 54-Jährige in ein absolutes Gefühlschaos: "Mir wird schon fast ein bisschen schwindelig bei dem Gedanken", gab Julia nun gegenüber Extra zu. "Aber ich freue mich natürlich sehr für sie! Es ist wirklich eine aufregende Sache – ich hatte ja leider nicht das Glück, aufs College gehen zu können. Deshalb ist es für mich natürlich besonders faszinierend zu sehen, dass es ihnen nun widerfährt."

Im November hatte Julia anlässlich des 17. Geburtstages von Phinnaeus und Hazel süße Throwback-Fotos ihrer "liebsten Rabauken" auf Instagram geteilt: Auf einem Schnappschuss sieht man die zwei als Babys und auf einem anderen in den frühen Teenie-Jahren. Aktuelle Bilder von ihren Zwillingen hält die Mutter jedoch nach wie vor zurück.

Julia Roberts, SchauspielerinGetty Images
Julia Roberts, Schauspielerin
Julia Roberts in LondonBackgrid
Julia Roberts in London
Julia Roberts mit ihren Zwillingen Hazel und PhinnaeusInstagram / juliaroberts
Julia Roberts mit ihren Zwillingen Hazel und Phinnaeus
Würdet ihr gerne häufiger Eindrücke aus Julias Familienleben bekommen?
141
113


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de