Anzeige
Promiflash Logo
Zum Geburtstag: Julia Roberts widmet ihrem Mann süße WorteInstagram / modermoderZur Bildergalerie

Zum Geburtstag: Julia Roberts widmet ihrem Mann süße Worte

1. Feb. 2022, 10:48 - Hannah-Marie B.

Julia Roberts (54) ist offenbar immer noch hin und weg von ihrem Mann! Seit fast 20 Jahren ist die Schauspielerin mit dem Kameramann Danny Moder (53) verheiratet. Das Paar hat drei gemeinsame Kinder, die 17-jährigen Zwillinge Hazel und Phinnaeus sowie den 14-jährigen Henry. Über ihre Beziehung geben die beiden für gewöhnlich nicht allzu viel preis. An Dannys 53. Geburtstag machte Julia nun aber eine Ausnahme und widmete ihm öffentlich liebevolle Worte.

Auf Instagram postete die Pretty Woman-Darstellerin ein Bild von ihrem Mann, auf dem er unter einer Palme steht und mit einem Surfbrett unter dem Arm in die Ferne blickt. "Alles Gute. Du sorgst dafür, dass meine Welt sich dreht", schwärmte die 54-Jährige in der Bildunterschrift. Zudem versah sie den Beitrag mit einem Herz-Emoji.

Einen solch privaten Post über ihren Partner hatte Julia zuletzt im Juli des vergangenen Jahres veröffentlicht. Der Anlass war ihr 19. Hochzeitstag gewesen. "19 Jahre! Und wir legen gerade erst los", schrieb die US-Amerikanerin damals zu einem gemeinsamen Foto.

Instagram / juliaroberts
Danny Moder, Ehemann von Julia Roberts
Instagram / modermoder
Julia Roberts, Danny Moder und ihre drei gemeinsamen Kinder im Mai 2019
Instagram / juliaroberts
Danny Moder und Julia Roberts
Was sagt ihr zu Julias Worten?146 Stimmen
138
Voll süß!
8
Na ja, ich finde die jetzt nicht so besonders.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de