Anzeige
Promiflash Logo
Skandal-Aussagen: Wie steht Caitlyn Jenner zu Kanye West?Jemal Countess/Getty Images, Brad Barket/Getty Images for Fast CompanyZur Bildergalerie

Skandal-Aussagen: Wie steht Caitlyn Jenner zu Kanye West?

4. Dez. 2022, 17:12 - Agnes W.

Was sagt Caitlyn Jenner (73) zu den Aussagen von Kanye West (45)? Der Rapper machte jüngst nicht nur mit der Scheidung von Kim Kardashian (42) von sich Reden, sondern auch mit kritischen Aussagen: Er hat sich nicht nur antisemitisch geäußert, sondern soll unter anderem auch Adolf Hitler gelobt haben. Viele Prominente distanzierten sich deswegen von ihm. Was für eine Meinung hat Caitlyn Jenner dazu?

Bei Fox News äußerte sich Caitlyn eher neutral in Hinblick auf den Musiker. "Ich wünsche ihm einfach alles Gute!", meinte die 73-Jährige und erzählte, dass sie in den vergangenen Monaten – vor allem während Kanye mit seinen Äußerungen für Schlagzeilen gesorgt hatte – keinen Kontakt zu ihm hatte. Er sei davor immer nett zu ihr gewesen.

Andere Menschen aus Kanyes Umfeld wurden hingegen deutlicher. "Provokative Dinge zu sagen, um in den sozialen Medien Klicks und Aktionen auszulösen, ist erbärmlich, dort zu sitzen und die Gedanken von weniger gebildeten Erwachsenen auszulösen, damit sie sich wie ein Virus verbreiten, zeigt das pure Böse", betonte sein ehemaliger Produzent Mike Dean (57) vor Kurzem auf Instagram.

Getty Images
Kanye West, Rapper
Getty Images
Caitlyn Jenner im Januar 2020
Getty Images
Mike Dean, Produzent
Wie steht ihr zu Caitlyns Statement?210 Stimmen
138
Ich kann schon verstehen, dass sie da nicht deutlicher werden möchte...
72
Ich finde es falsch, dass sie sich nicht klar positioniert.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de