Promiflash Logo
"Angekommen": Anna Heiser meldet sich nach Geburt mit UpdateInstagram / anna_m._heiserZur Bildergalerie

"Angekommen": Anna Heiser meldet sich nach Geburt mit Update

5. Dez. 2022, 17:54 - Promiflash Redaktion

Anna Heiser (32) schwebt im siebten Mama-Himmel! Die ehemalige Bauer sucht Frau-Kandidatin verzückte Ende November ihre Fans: Denn gemeinsam mit ihrem Ehemann Gerald begrüßte sie ihr zweites Baby auf der Welt. Nach der Geburt verriet Anna ihren Followern bereits, dass sie eine kleine Tochter bekommen habe, die auf den Namen Alina Marikka hören wird. Jetzt meldete sich die frischgebackene Zweifachmama erneut mit einem Update!

Auf Instagram teilte Anna nun nämlich zwei Fotos, auf denen neben Mama und Papas Händen auch die winzigen Finger ihrer kleinen Tochter zu sehen sind. "Angekommen. Es war eine Achterbahn der Gefühle – Angst, Vorfreude, Unsicherheit, Sorgen und unendliche Liebe – alles war dabei", schilderte sie ihren Fans ihre Gefühlslage während der Geburt, die einige Wochen zu früh stattgefunden hatte: "Wir haben jetzt alle Startschwierigkeiten überstanden und freuen uns auf die Kennenlern-Zeit zu Hause."

Wenige Tage zuvor hatte sich Anna aus der Klinik zu Wort gemeldet – und ihre Fans damit beunruhigt. "Nach 48 Stunden Wehen konnte die Geburt nicht mehr aufgehalten werden. Unsere kleine Maus kam fünf Wochen zu früh auf die Welt", berichtete sie von der Zeit vor der Ankunft ihrer Tochter.

Anna Heisers Baby
Instagram / anna_m._heiser
Anna Heisers Baby
Gerald und Anna Heiser im Oktober 2022
Instagram / anna_m._heiser
Gerald und Anna Heiser im Oktober 2022
Anna Heiser mit ihrem Mann Gerald und ihrem Sohn Leon
Instagram / anna_m._heiser
Anna Heiser mit ihrem Mann Gerald und ihrem Sohn Leon
Überrascht es euch, dass sich Anna nach dieser strapaziösen Geburt bei ihren Fans meldet?
98
222


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de