Anzeige
Promiflash Logo
Tochter postet Bild von Bruce Willis und Ex-Frau Demi MooreInstagram / buuskiZur Bildergalerie

Tochter postet Bild von Bruce Willis und Ex-Frau Demi Moore

8. Dez. 2022, 16:54 - Sophie D.

Trotz Trennung eine wunderbar harmonische Familie. Bruce Willis (67) und Demi Moore (60) waren von 1987 bis 2000 verheiratet und haben drei gemeinsame Töchter. Seit 2008 ist der ehemalige Schauspieler mit seiner Frau Emma Heming (44) verheiratet und bekam mit ihr zwei weitere Töchter. Bruce scheint also eine große Patchwork-Familie händeln zu müssen. Das funktioniert offenbar hervorragend. Seine Tochter Tallulah Willis (28) postete jetzt nämlich ein liebevolles Bild mit ihren Eltern.

"Ich liebe meine Eltern und ich liebe meine Familie", schrieb Tallulah unter ihrem Instagram-Beitrag. Auf dem Bild schmiegt sie sich breit grinsend an ihre Mutter Demi an und umarmt dabei den kleinen Hund Pilaf. Ihr Vater Bruce steht daneben und tauscht mit dem Vierbeiner einen intensiven Blick aus. Das Bild strahlt eine wundervolle Atmosphäre aus. Auch Scout Willis – eine weitere Tochter der beiden Ex-Partner – teilte private Bilder des Familiendinners. Hier hält der Familienvater die Hand seiner aktuellen Ehefrau Emma Heming Willis.

Die Follower von Tallulah scheinen sehr begeistern von dem geteilten Foto zu sein. "Ich liebe dieses Bild! Du hast wirklich die coolsten Eltern", schrieb ein enthusiastischer Fan. Ein weiterer glücklicher Kommentar lautete: "Da ist ganz viel Liebe auf diesem Bild."

Instagram / scoutlaruewillis
Emma Heming Willis und Bruce Willis
Instagram/emmahemingwillis
Bruce Willis, Emma Heming Willis, Demi Moore und ihre Patchwork-Familie, Februar 2020
Getty Images
Bruce Willis, Rumer Willis und Demi Moore, März 2011
Glaubt ihr so eine Patchwork-Familie kann wirklich funktionieren?132 Stimmen
126
Ich denke schon.
6
Ich glaube nicht, dass das funktionieren kann.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de