Promiflash Logo
Beim Beauty-Doc: Michael Overdick lässt Jawline aufspritzenS-theticZur Bildergalerie

Beim Beauty-Doc: Michael Overdick lässt Jawline aufspritzen

9. Dez. 2022, 12:48 - Simo Hanzlik

Beauty-Eingriffe sind längst nicht mehr nur Frauensache! Im Oktober hat sich der einstige Prince Charming-Kandidat Daniel Meurer (34) den Po vergrößern lassen: Mithilfe einer sogenannten Emsculpt-Behandlung und Hyaluronsäure ist er dem Traum von einem pralleren Hinterteil nähergekommen. Jetzt begab sich auch Dans #CoupleChallenge-Kollege Michael Overdick für ein frischeres Äußeres in die Hände des Beauty-Docs: Michael ließ sich seine Jawline mit Fillern unterspritzen!

Gegenüber Promiflash berichtete Micha jetzt von seinem Traum einer ausgeprägten Jawline. "Ich finde ein markantes Gesicht und vor allem eine markante Jawline macht immer etwas her", betonte der Influencer. Aus diesem Grund habe er sich an Dr. Fatemi gewandt – die Unterspritzung mit Hyaluronfillern sei überhaupt nicht schmerzhaft gewesen. "Es war eine kleine Treatment-Behandlung. Hat der Doktor gut gemacht", resümierte er.

Dr. Fatemi beschrieb im Promiflash-Interview zudem seine Vorgehensweise bei der Behandlung. "Ich habe jetzt insgesamt viereinhalb Milliliter benutzt", erklärte der Facharzt für Dermatologie mit Schwerpunkt Dermatochirurgie und ästhetische Medizin. Jetzt müsse sich die Hyaluronsäure erst einmal ein bisschen setzen. Bei Bedarf könne Micha in rund zwei Wochen erneut in die Praxis kommen, um seine Jawline noch markanter gestalten zu lassen.

Michael Overdick, "#CoupleChallenge"-Kandidat 2022
Instagram / michaeloverdick
Michael Overdick, "#CoupleChallenge"-Kandidat 2022
Michael Overdick bei seiner Behandlung bei Dr. Fatemi
S-thetic
Michael Overdick bei seiner Behandlung bei Dr. Fatemi
Michael Overdick im März 2022
Instagram / michaeloverdick
Michael Overdick im März 2022
Was sagt ihr dazu, dass Micha wegen seiner Jawline zum Beauty-Doc gegangen ist?
33
22


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de