Promiflash Logo
Nach Verlobung: Model Georgia Fowler gibt HochzeitsupdateGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Verlobung: Model Georgia Fowler gibt Hochzeitsupdate

10. Dez. 2022, 6:42 - Antonija Rozic

Georgia Fowler (30) wird schon bald vor den Traualtar treten! Der Victoria's Secret-Engel ist seit zwei Jahren mit dem Unternehmer Nathan Dalah zusammen – im September vergangenen Jahres kam ihre gemeinsame Tochter auf die Welt. Im Juli dieses Jahres hatte die Beauty einen weiteren Grund zur Freude: Ihr Freund machte ihr einen Antrag. Jetzt verriet Georgia, wann sie ihrem Liebsten das Jawort geben wird.

"Unsere Hochzeitsplanung schreitet voran, es sind nur noch ein paar Monate bis dahin", verriet die 30-Jährige gegenüber The Daily Telegraph's Confidential. Georgia erklärte, dass sie sich mit ihrer bevorstehenden Hochzeit erst befassen werde, wenn die Weihnachtsfeiertage vorbei sind. "Es ist wirklich aufregend, wir werden in Australien sein... meine ganze Familie und meine Freunde aus Neuseeland und einige aus den Staaten werden auch kommen", freute sie sich.

Ihren Fans gab Georgia bereits einen kleinen Einblick: Bei einem Spaziergang durch die Straßen von Sydney wurde die Mutter einer Tochter von Daily Mail in einem lässigen Outfit gesichtet. Doch nicht der Look der Laufstegschönheit stach dabei ins Auge: Auf den Schnappschüssen sah man Georgia mit einem Diamantring.

Nathan Dalah und Georgia Fowler
Instagram / georgiafowler
Nathan Dalah und Georgia Fowler
Georgia Fowler, Model
Getty Images
Georgia Fowler, Model
Georgia Fowler, Model
Getty Images
Georgia Fowler, Model
Denkt ihr, dass Georgia bereits in paar Wochen heiraten wird?
3
1


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de