Promiflash Logo
Schock für Harry Styles: Bühnencrew von Gangstern überfallenGetty ImagesZur Bildergalerie

Schock für Harry Styles: Bühnencrew von Gangstern überfallen

10. Dez. 2022, 10:06 - Promiflash Redaktion

Riesiger Schock für Harry Styles (28)! Der Sänger ist aktuell auf seiner Welttournee und begeistert seine zahlreichen Fans. Jedoch lief bei seinen Shows bereits nicht alles wie geplant, wie ein Vorfall vor rund einem Monat deutlich machte: Bei einem Konzert kam es zu heftigen Rangeleien unter den Zuschauern. Nun soll es erneut zu einem schrecklichen Vorfall während seiner Tour in Brasilien gekommen sein – seine Bühnencrew wurde offenbar von Gangstern überfallen!

Der brasilianische Nachrichtensender G1 berichtet, dass nach Angaben der Militärpolizei die Besatzung am Freitag mit einem Lieferwagen unterwegs gewesen sei, als die Entführung stattgefunden habe. Laut den Beamten sollen drei Männer – zwei von ihnen angeblich bewaffnet – den Lieferwagen überholt und daraufhin die darin befindliche Ausrüstung gestohlen haben. Harrys Crew soll bei dem Vorfall unverletzt geblieben sein und sich kurz darauf bei der Polizei gemeldet haben.

Angaben zufolge konnten die Räuber noch nicht aufgespürt werden. Auch der Van konnte angeblich noch nicht wiedergefunden werden. In diesem sollen sich die Instrumente befunden haben, die bei Harrys "Love On Tour" zum Einsatz kommen.

Harry Styles, MusikerGetty Images
Harry Styles, Musiker
Harry Styles, SängerGetty Images
Harry Styles, Sänger
Der Sänger Harry StylesGetty Images
Der Sänger Harry Styles
Glaubt ihr, Harry wird sich zu dem Vorfall äußern?
20
17


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de