Promiflash Logo
Pete Davidson ist deprimiert: Emily trifft sich mit anderem!ActionPressZur Bildergalerie

Pete Davidson ist deprimiert: Emily trifft sich mit anderem!

16. Dez. 2022, 14:36 - Kimberley Schmidt

Es lief doch so gut zwischen den beiden! Pete Davidson (29) und Emily Ratajkowski (31) haben beide erst eine Trennung hinter sich. Vor wenigen Wochen waren dann die ersten Gerüchte aufgekommen, dass das Model und der Komiker ineinander eine neue Liebe gefunden hätten. Auch ein Insider hatte zuletzt ausgeplaudert, dass es allmählich ernst zwischen ihnen wird. Vor wenigen Tagen wurde Emily jedoch mit einem anderen gesichtet. Für Pete ist das ein Schlag in die Magengrube!

"Pete ist ein wenig betrübt, wenn er sieht, dass sie auf Dates mit anderen Männern geht. Denn er mag sie sehr gerne", plaudert ein Insider gegenüber HollywoodLife aus. Der Ex-Saturday Night Live-Star wisse jedoch, dass die Schauspielerin frisch geschieden ist und wolle sie aus diesem Grund nicht einengen. Pete selbst setze auch nicht alles auf eine Karte. Gegenüber seiner Verflossenen habe er jedoch bereits zugegeben, dass "er starke Gefühle für sie hegt". Daraus habe er auch gegenüber seinen Freunden und Verwandten kein Geheimnis gemacht.

Auch eine Quelle aus Emilys Umfeld hat sich zu Wort gemeldet. "Nach ihrer langen Beziehung ist irgendeine Art von Verpflichtung das Letzte, was sie möchte", verrät der Insider. Sie habe weder Pete noch sonst jemandem gegenüber Andeutungen gemacht, dass sie nach etwas Längerfristigem suche. "Emily setzt keinen Zeitstempel auf irgendwas und genießt momentan ihr Single-Dasein", fügt die Quelle hinzu.

Pete Davidson im Januar 2019 in Utah
Getty Images
Pete Davidson im Januar 2019 in Utah
Pete Davidson und Emily Ratajkowski bei einem Knicks-Spiel
ActionPress
Pete Davidson und Emily Ratajkowski bei einem Knicks-Spiel
Emily Ratajkowski im Dezember 2022 in New York City
Getty Images
Emily Ratajkowski im Dezember 2022 in New York City
Glaubt ihr, dass es zwischen Emily und Pete doch noch ernst werden könnte?
28
170


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de