Promiflash Logo
Erste Bilder: So hot wird Yeliz Kocs eigene Datingshow!RTLZur Bildergalerie

Erste Bilder: So hot wird Yeliz Kocs eigene Datingshow!

20. Dez. 2022, 15:10 - Promiflash Redaktion

Yeliz Koc (29) versucht mal wieder ihr Glück! Bereits 2018 suchte die Hannoveranerin ihre große Liebe im TV. Gemeinsam mit anderen Singleladys kämpfte sie bei Der Bachelor 2018 um das Herz von Daniel Völz (37). Dieses Vorhaben endete allerdings alles andere als harmonisch. Jetzt sucht die Reality-TV-Bekanntheit in ihrem eigenen Format "Make Love, Fake Love" erneut den Richtigen. Und die ersten Bilder versprechen, dass es dabei ziemlich heiß hergehen wird!

Die 29-Jährige hat bei "Make Love, Fake Love" die Wahl zwischen zehn verschiedenen Männern. Dabei gibt es allerdings eine Schwierigkeit: Einige der Männer sind eigentlich vergeben! Die Bilder der ersten Folge zeigen, dass es trotzdem heiß hergehen wird. Unter anderem zu sehen ist, wie Yeliz einen Lap-Dance und eine Massage bekommt. Auch auf sexy Fingerfarben-Action können die Zuschauer sich freuen.

Yeliz hatte zuletzt wenig Glück in der Liebe. Nach ihrer Bachelor-Teilnahme hatte die Beauty ihr Glück bei Bachelor in Paradise versucht. Dort lernte sie Johannes Haller (34) kennen, mit dem sie zwei Jahre eine Beziehung führte. Nach der Trennung kam sie mit "Die Wilde Kerle"-Star Jimi Blue Ochsenknecht (30) zusammen, von welchem sie sogar schwanger wurde – doch die Beziehung scheiterte noch bevor die Tochter auf die Welt kam. Ob Yeliz nun ihr Glück findet, können die Zuschauer ab dem 29. Dezember erfahren.

Yeliz Koc und Kandidat Jannik bei "Make Love, Fake Love"
RTL
Yeliz Koc und Kandidat Jannik bei "Make Love, Fake Love"
Yeliz Koc und Kandidat Bryan bei "Make Love, Fake Love"
RTL
Yeliz Koc und Kandidat Bryan bei "Make Love, Fake Love"
Yeliz Koc bei "Make Love, Fake Love"
RTL
Yeliz Koc bei "Make Love, Fake Love"
Wie findet ihr die ersten Bilder?
67
159


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de