Anzeige
Promiflash Logo
Winterhasen: Sophia Vegas und ihre Familie toben im Schnee!Instagram / officialsophiavegasZur Bildergalerie

Winterhasen: Sophia Vegas und ihre Familie toben im Schnee!

24. Dez. 2022, 17:30 - Marlene Windhoefer

Sophia Vegas (35) genießt die Winterzeit im Kreise ihrer Lieben! Im Februar 2019 sind die TV-Beauty und ihr Mann Daniel Charlier zum allerersten Mal Eltern geworden – Töchterchen Amanda erblickte das Licht der Welt. Auf Social Media lässt die Blondine ihre Community regelmäßig an ihrem Mama-Alltag teilhaben. Auch kurz vor Weihnachten macht sie keine Ausnahme – Sophia und ihre Liebsten tobten nun im Winter-Wunderland!

Via Instagram teilte die Ex-Frau von Bert Wollersheim (71) nun eine niedliche Bilderreihe. Darauf toben Sophia und Töchterlein Amanda im US-amerikanischen Skiresort Aspen in den verschneiten Bergen. Die 34-Jährige formte sogar einen Schneeengel, während ihr Sprössling total begeistert um sie herumtobte. Auch ein Familienschnappschuss durfte nicht fehlen – darauf strahlen Sophia, Daniel und Amanda um die Wette.

Sophias Kleine ist bereits drei Jahre alt. In ihrer Erziehung hört die ehemalige Promi Big Brother-Darstellerin voll und ganz auf ihr Bauchgefühl – auch beim Thema Vorschule. Diese können Kinder in den USA ab dem dritten Lebensjahr besuchen. Für Sophia ist das aber noch kein Thema, wie sie im Februar verriet: "Ich habe mich jetzt dazu entschlossen, dass Amanda noch nicht zur Vorschule geht, weil ich auf mein Herz höre und ich ihr noch ein bisschen Zeit gebe."

Instagram / officialsophiavegas
Sophia Vegas und ihre Tochter im Dezember 2022
Instagram / officialsophiavegas
Daniel Charlier, Sophia Vegas und ihre Tochter Amanda im Dezember 2022
Instagram / officialsophiavegas
Sophia Vegas mit Tochter Amanda
Glaubt ihr, dass Sophia ihrer Tochter bald ein Geschwisterchen schenken wird?99 Stimmen
51
Ja, ganz bestimmt!
48
Nein, erst mal noch nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de