Anzeige
Promiflash Logo
Selten! Rafael van der Vaart teilt Fotos mit seiner TochterInstagram / rafaelvdvaartZur Bildergalerie

Selten! Rafael van der Vaart teilt Fotos mit seiner Tochter

25. Dez. 2022, 7:18 - Antonija Rozic

Dieses Vater-Tochter-Gespann sieht man äußerst selten! Rafael van der Vaart (39) ist nicht nur ein erfolgreicher Profi-Fußballer, sondern auch ein leidenschaftlicher Papa. Während sein ältester Nachwuchs, Sohnemann Damian (16), öfter im Netz zu sehen ist, hält der Holländer seine Tochter von der Öffentlichkeit weitestgehend fern. Zuletzt teilte er anlässlich des Geburtstages von Jesslynn einen Schnappschuss. Jetzt veröffentlichte Rafael gleich mehrere Aufnahmen mit seiner Jüngsten!

Auf seinem Instagram-Profil gewährte der 39-Jährige seiner Community private Einblicke und postete eine Bilderreihe, auf denen er mit seiner Tochter zu sehen ist. Die beiden besuchten das Winterparadies von Amsterdam und amüsierten sich bestens: Das niedliche Duo hatte bei den zahlreichen festlichen Attraktionen und Aktivitäten eine Menge Spaß. In einem Clip kann man Jesslynn munter bei einer Schneeballschlacht beobachten – auf einem Foto sieht man sie auf einem Schaukelpferd.

Für die Familie könnten die Besuche in der Heimat des Sportlers in Zukunft seltener werden. Wie Bild berichtete, soll Rafael mit seiner Frau und seiner Tochter nach Rumänien ziehen. Grund ist der Vereinswechsel von Estavana Polman (30), die von ihrem schwedischen Handball-Klub zu Rapid Bukarest wechseln wird.

Rafael van der Vaart mit seiner Tochter JesslynnInstagram / rafaelvdvaart
Rafael van der Vaart mit seiner Tochter Jesslynn
Rafael van der Vaarts Tochter JesslynnInstagram / rafaelvdvaart
Rafael van der Vaarts Tochter Jesslynn
Rafael van der Vaart mit seiner FrauInstagram / rafaelvdvaart
Rafael van der Vaart mit seiner Frau
Wie findet ihr den Schnappschuss?
78
33


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de