Promiflash Logo
Damians 18. Geburtstag: Rafael van der Vaart ist "megastolz"Instagram / rafaelvdvaartZur Bildergalerie

Damians 18. Geburtstag: Rafael van der Vaart ist "megastolz"

- Pauline Merten

Wie die Zeit doch vergeht – das scheint sich auch Rafael van der Vaart zu denken. Anfang der Woche wurde sein ältestes Kind Damian van der Vaart 18 Jahre alt und machte den Fußballspieler damit zum Papa eines jungen Erwachsenen. Der Ex-Mann von Sylvie Meis (46) teilt regelmäßig aktuelle Bilder seiner Familie auf Instagram – da darf ein Geburtstagspost für seinen großen Sohn natürlich nicht fehlen. "Mein lieber Junge, 18 Jahre sind wie im Flug vergangen. [...] Wir sind megastolz auf dich und stolz darauf, wo du jetzt bist!", schrieb der 41-Jährige unter eine Reihe von niedlichen Kinderbildern seines Sprösslings.

Die Bilder zeigen Damian unter anderem im Kindergartenalter als süßen Piraten geschminkt, beim Einlaufen ins Fußballstadion an der Hand seines Vaters und zusammen mit seiner kleinen Halbschwester Jesslynn van der Vaart (6). Auch seine Mutter Sylvie lässt es sich nicht nehmen, zu Damians besonderem Geburtstag ein paar Erinnerungen aus seinem Leben mit ihren Followern zu teilen. Besonders die Fans, die das Leben des Models schon seit Beginn ihrer Karriere verfolgen, scheinen sich mit der 46-Jährigen zu freuen und kommentieren ihren Beitrag: "Ich erinnere mich noch, als Damian dir gerade bis zur Taille ging und sooo niedlich war. Jetzt [ist er] ein großer junger Mann! Die Zeit fliegt. Habt einen wunderschönen Tag zusammen."

Die Ehe von Rafael (41) und Sylvie zerbrach bereits Anfang 2013. Nach der Trennung war das Ex-Paar zunächst gar nicht gut aufeinander zu sprechen – es folgte eine öffentliche Schlammschlacht. Umso schöner ist es, zu sehen, dass die gemeinsamen Eltern von Damian sich inzwischen wieder zusammengerauft haben. Bereits im vergangenen Jahr zeigte die Moderatorin bei Instagram, wie sie als Patchwork-Familie den Geburtstag des Nachwuchstalents in Dänemark feierten, wo er seit drei Jahren mit seinem Vater lebt. "Egal wie groß du wirst oder wie weit du gehst, ich werde immer hier sein, direkt neben dir", schrieb sie zu dem Beitrag.

Damian van der Vaart
Instagram / rafaelvdvaart
Damian van der Vaart
Sylvie Meis und ihr Sohn Damian
Instagram / sylviemeis
Sylvie Meis und ihr Sohn Damian
Wie findet ihr Rafaels Geburtstagsnachricht an Damian?
130
16


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de